Freitag, 9. Oktober 2015

Christus-Botschaft: "Du hast immer Dein Bestes getan!"


"Du hast immer Dein Bestes getan!"
Geliebte Freundin, geliebter Freund! ICH reiche dir den NEUEN Kelch mit dem heilendem Licht-Wasser der Liebe. Schließe deine Augen, so kannst du ihn sehen. Gieße den alten Kelch mit den (Selbst-)Vorwürfen und den Gedanken, die dich klein machen, aus - gib das alles zur Umwandlung in das Meer der Liebe. Nun trinke aus dem NEUEN Kelch, den ich dir reiche, dem Kelch der liebenden Annahme all dessen , was du denkst, fühlst und bist. Siehe, ICH kenne dich in deiner ganzen Tiefe! Nein, das braucht dich weder zu erschrecken noch zu verunsichern. Lass es mich ruhig sehen, denn ICH schaue mit absolut liebenden Augen auf dich. ICH verstehe dich in allen Aspekten deines Seins, also auch in deiner Angst, deiner Gier, deiner Wut... ICH weiß doch und verstehe aus der Tiefe meines Herzens, dass all dies nur ein verzweifelter Schrei nach Liebe ist. Die von dir so ersehnte Liebe ohne Bedingungen, die dir kein Mensch so allumfassend geben kann, will ICH dich durch meine Energie und meine Worte fühlen lassen. Damit fülle ICH dir den NEUEN Kelch, auf dass dein Durst nach reiner Liebe gestillt werde! Glaube MIR: ICH liebe alles von dir – wirklich alles! Für das, was du als Versäumnisse oder Fehler betrachtest, habe ICH unendliches Mitgefühl und tiefes Verstehen. ICH weiß: Du hast immer dein Bestes getan! So gehe leichten Fußes, schwungvoll und froh weiter mit MIR, der dich kennt, versteht, stärkt und liebt. Lächelnd grüßt dich dein Freund im Licht, Christus
...   ...   ... 
Aus dem Buch "In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters" von Marina Kaiser, http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_9.Oktober
...
AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 13.Oktober 2015 (Neumond) zum Thema: "Liebe und Achtsamkeit leben"
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Dankbarkeit..........Shogun Amona

1 Kommentar:

  1. Sei herzlich gegrüßt , lieber Shogun Amona,
    ich möchte dir zu deiner neuen Blog-Landschaft gratulieren.
    Schön und ansprehend sieht es aus, und das helle Violett tut den Augen und dem Herzen gleichermaßen gut.
    Wieder einmal möchte ich mich auch sehr bedanken, dass du meine Botschaften hier einstellst.
    Natürlich freut es mich, wenn es auf diese Weise umso mehr LeserInnen erreicht :-)
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, Licht, Freude und Liebe in und bei allem zu fühlen,
    wünscht dir mit Grüßen von Herz zu Herz
    Marina

    AntwortenLöschen