Montag, 12. Oktober 2015

Lord Maitreya: „Erwachen des Christus" (08.Oktober 2015)


„Erwachen des Christus"
Ich, Lord Maitreya, habe viele Lebenszeiten auf der Erde vor meiner Erleuchtung als der höhere Aspekt von Meister Jesus gehabt. Jede Lebenszeit hat zahlreiche Momente der göttlichen Inspiration, Evolution und Erleuchtung in der gleichen Weise gehabt, wie ihr sie in eurer gegenwärtigen Realität in Momenten der Erinnerung an den Schöpfer erlebt habt. Diese Momente der Erinnerung und Anerkennung innerhalb eures Wesens eurer natürlichen und ewigen Vereinigung mit dem Schöpfer werden immer häufiger, da die heiligen Aspekte die Schöpfer-Synthese mit der physischen Welt eingehen. Jene auf der Erde handeln als Säulen des Lichts, die zum Himmel reichen und das Göttliche in die Manifestation ziehen. Jeder Moment der Erinnerung und Anerkennung des Schöpfers, welche die Menschheit erfährt, erhöht die Schwingung der Erde, was ein neues Bewusstsein erlaubt, leichte Schwingungen und Liebe zu erfahren, zu aktivieren und in die physische Manifestation geboren zu werden.

Es ist jetzt wichtiger als jemals zuvor zu erkennen, dass ihr eure spirituelle Entwicklung nicht nur für eure Seele und Glück erlebt, sondern auch für das Erwachen aller Aspekte des Schöpfers. Stellt euch vor, wenn ihr in einem Moment die Aufmerksamkeit von der ganzen Menschheit erregen könntet, teilt ihr Worte der Liebe und Energie der Heilung mit jedem Menschen, um ihre Realität für ewig zu verändern. Das ist es, was ihr in jedem Moment spiritueller Entwicklung und Umwandlung innerhalb eures Wesens erreicht.

Seid ihr bereit die kolossale Rolle zu ehren, die ihr innerhalb dieser Realität des Aufstiegs und Erinnerung spielt? Seid ihr bereit zu erkennen, dass ihr nicht unwürdig seid, fehlt oder unfähig? Lasst eure Stäre sich bewegen und sich innerhalb von euch sammeln, euch mitteilend, wie wertvoll ihr seid ~ jede einzelne Seele auf der Erde. Mit der Überzeugen ~ auch wenn ihr auf einer persönlichen Reise des Wachstums seid ~ wird erlaubt die Energien und Realitäten anderer umzuwandeln. Ihr werdet erkennen, wie verbunden ihr mit allen Wesen seid und somit auch mit allen Aspekten des Schöpfers. Ihr braucht nicht weise zu sein, Meditation praktiziert zu haben, die inneren Ebenen verstehen oder sogar spirituelle Fähigkeiten haben, alles was benötigt wird ist, euch zu erlauben einfach eure Essenz und die Wahrheit zu sein, die jenseits der Illusion, Beschränkungen und Konditionierung existiert. Der Akt der Annahme und Hilfe eures inneren Selbst, die nicht komplett in Worten oder Aktionen zusammengefasst werden können, können eine lebenslange Suche sein, und dennoch kann es auch sofort erreicht werden, wenn ihr euch die Erlaubnis gebt es zu tun.

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass eure Mission, die Essenz innerhalb von euch, nicht eure Persönlichkeit oder euer Charakter sind, das Wesen, das innerhalb von euch fast nicht zu beschreiben ist, und doch kann in einem Gefühl und Wissen in euch darauf zugegriffen werden. Es ist an der Zeit, auch eure Einheit mit allem zu erkennen was der Schöpfer auf der Erde und den inneren Ebenen ist. Ich möchte eine Erinnerung mit euch teilen, um euch zu ermutigen die Wahrheit innerhalb eures Seins zu erkennen, eure Fähigkeit, andere zu inspirieren, die gleichen und aufbauenden Verbindungen zu erreichen, die in Wahrheit niemals abgebrochen wurden.

Während einer früheren Inkarnation auf der Erde, während der Suche nach Antworten auf meine Verwirrung und Gefühle der Trennung, stieß ich auf einen Mann, er saß an der Seite eines sandigen Weges und erkannte einfach jene an, die an ihm vorbei reisten. Das Land war wüst und dennoch reisten Menschen über Meilen zwischen den Dörfern und Städten, um Arbeit oder mehr Nahrung zu finden, Familien zu sehen, es war kein reiches Land, in das ich gewandert war, aber ein heißes und ein wenig verzweifeltes Land, das mich weiter in sein Herz zu ziehen schien.

Der Mann erkannte mich auf die gleiche Weise an, wie ich mir vorstelle, dass er alle Menschen anerkannte, die an seinem Platz vorbeikamen, ein Nicken, ein Gruße und dann ein Blick der Weisheit. Dieser Mann faszinierte mich, obwohl ich auf meinen Reisen an vielen Menschen vorbeigekommen war, schien dieser Mann Antworten zu haben, oder zumindest scheint er den Schmerz in mir zu mildern. Ich segnete den Mann, zog ein wenig Nahrung aus meiner Tasche und gab es freiwillig dem Mann. Mit einer Geste deutete er an, dass ich mich neben ihn setzen sollte, während er die Nahrung auf den sandigen Boden vor ihm legte. Beim Hinsetze war mein Kopf mit Gedanken, Fragen, Impulsen, Zorn und dem einfachen Verlangen beschäftigt zu wissen, warum ich solch einen Schmerz, Verwirrung und Trennung fühlte, als ob die ganze Welt innerhalb meiner litt. (Jetzt sehe ich, es war wahr, die ganze Welt existierte innerhalb meiner, die Erde einschließlich aller Bewohner von Mutter Erde, weil wir alle Eins sind. Die Antworten, nach denen ich suchte, waren nicht nur für mich, sie waren für jeden Aspekt des Schöpfers zu erfüllen. Es war die Vorbereitung für die Annahme der Rolle des Christus-Logos.) Die Erwartung auf eine Art von Führung von diesem Mann brachte mich dazu in Ruhe zu sitzen, meinen Kopf aufrecht, meinen Rücken gerade, nur mit der Bewegung meines Verstandes und Augen, während ich andere Reisende beobachtet.

Eine lange Zeit schien vergangen und noch immer saßen wir ruhig, meine Ungeduld wuchs, meine Haut brannte im starken und mächtigen Licht der Sonne. Die Hitze, der Staub und die Stille waren unerträglich, aber etwas in mir befahl mir zu sitzen, den Wünschen des Mannes zu gehorchen und darauf zu hoffen, dass ich schließlich Worte der Weisheit des Mannes bekommen würde, und doch sagte etwas in mir, dass ich nicht auf Weisheit außerhalb von mir zugreifen könnte, nur innerhalb.

Mein Zorn und meine Frustration übertrafen meine Einschränkungen, als ich sah, wie vier junge Burschen meine Gaben der Nahrung von dem Mann ohne einen Dank oder Anerkennung nahmen, alles was ich besessen hatte war weg und doch fühlte ich den Drang zu bleiben.

Als der Tag sich in die Nacht wandelte, kam eine bittere Kälte hernieder ~ Kühle, durch die mein Körper zu erstarren schien, aber meine Gedanken und Gefühle waren sehr aktiv und lebendig. Ab und zu wendete sich der Mann mir zu und bot mir etwas zu trinken an, was ich annahm. Als ich dann begann meinen Verstand zusammenzunehmen und mit ihm zu kommunizieren, nahm er wieder seine Position des Sitzens auf und ich war gezwungen zu hoffen und zu warten.

Fünf lange Tage gingen vorüber und wir saßen weiterhin in der Stille beieinander, aber etwas veränderte sich innerhalb meiner, meine Ruhe, innerer Frieden und ein Gefühl grenzenlos zu sein, überwältigten mich.

Am sechsten Tag wandte sich der Mann in der Morgendämmerung an mich und sagte:

"Wonach ihr sucht ist in euch. Ihr müsst das Wort finden, das eure Energie aufschließt ~ dies wird euch erlauben, euch vollständig zu fühlen. Versteckt euch nicht vor euch selbst, aber nehmt euer wahres Selbst an in dem Wissen, dass andere euch annehmen werden und das Gleiche innerhalb sich selbst finden werden. Ihr könnt euch niemals vom Schmerz entfernen, aber ihr könnt in etwas glorreiches umwandeln."

Der Mann erhob sich langsam vom Boden und begann die sandige Straße in die Richtung zu gehen, aus der ich vor Tagen gekommen war. Ich beobachtete ihn für eine Weile, bis ich erkennen konnte, dass er sich wieder hinsetzte. Ich konnte den Grund nicht verstehen, dass der Mann einen neuen Platz fand und sich erneut konzentrierte. Ich fühlte den Verlust seiner Gesellschaft. (Der Mann bewegte sich weg, um mir Raum in meiner Erweiterung zu geben, er ermutigte mich auch dazu, seine Unterstützung oder Perspektive loszulassen, die ich hielt, dass er mir helfen würde. Ich sah dies in jener Zeit nicht.)

Meine Gedanken begannen sich auf die Worte des Mannes zu konzentrieren.

"Finde das Wort, das eure Energie aufschließt", dieser Satz hielt meinen Verstand in Bewegung. Ich begann zu denken, ich dachte an Worte, die mir vertraut sind, an meinen eigenen Namen, die Namen meiner Familie und sogar andere bedeutende Worte, die den Sinn aufschließen könnten, aber nichts schien sich in mir zu verändern. Ich erwartete immer noch eine Blitzwirkung, noch saß ich dort mit meinem Körper und wurde müde und müder. Dann begann ich, meinen Weg der Gedanken zu verändern und begann den Namen unseres Schöpfers in meiner eigenen Sprache zu denken, die Leichtigkeit, die meine Energie erzeugte, fühlte sich an, als ob die ganze Spannung des nun neun Tage Sitzens weggespült wurde.

Ich bemerkte eine Dame und einen kleinen Jungen an mir vorbeigingen, sie nahmen den gleichen Weg, auf dem der Mann mich anerkannte, und zu meiner Überraschung nahm die Dame einen kleinen Teil ihrer Nahrung und legte sie vor mir hin. "Die Antwort muss gefunden werden", sagte sie leise. Meine Überraschung überwältigte mich. "Lenkt euch jetzt nicht ab" sprach sie wieder.

Durch diese Erfahrung wuchs meine Entschlossenheit und Kraft, so aß ich das Essen nicht, weil es sich für mich anfühlte, als würden ihre Worte meinen ganzen Körper genährt haben. Tage vergingen und noch immer saß ich in Frieden und wachsender Harmonie. Worte gingen mir durch den Kopf, aber keines schien Gewicht oder Kraft zu haben, bis ich mitten in einer bitterkalten Nacht über ein Wort stolperte. Das Wort war "LIEBE". Dieses Wort schien mich mit Wärme zu füllen, meine Glieder brannten, während die kalte Taubheit wegschmolz. Es war, als ob mein Brustkorb in Flammen war, als ob ich meine eigene Wärme erzeugte, die den Schmerz und die Trennung schmolz, der mir so vertraut geworden war. Mein Körper war mit Energie versorgt, ich war glücklich und empfand freudige Emotionen, Gefühle, die ich vorher niemals gefühlt hatte. Bei Tagesanbruch fühlte ich mich, als ob mein ganzer Körper sich in zwei Hälften teilte, während mein altes Selbst von mir abfiel und eine neue Energie in mir aufstieg. Ich konnte mein Selbst nur als goldenes Licht beschreiben, das sich aus einem Platz tief in mir auszudehnen schien.

Einige Tage später erlebte ich, wie sich die Himmel bis zu mir hinunter öffneten, ich sah meinen Weg, mein Ziel und meine tiefen Verbindungen mit anderen Seelen ~ und natürlich die Seele des Schöpfers. Ich nahm den Namen Christus oder Liebe an, dieses Wort, das so kostbar für mich war und ich begann es mit anderen zu teilen, die auf ihrer Reise des Lebens an mir vorbeikamen. Das war mein Punkt des Erwachens, Verständnisses und Veränderung, der Gipfel-Moment in jener Lebenszeit, der mir erlaubte, das Christus-Bewusstsein zu werden, das die Energie des Schöpfers der Liebe auf einer planetaren Ebene hielt um alles anzunehmen.

Ich ergreife jetzt diesen Moment den Mann zu ehren, der mein Leben verändert und dem Schöpfer dafür, mich mit diesem weisen Mann in Verbindung gebracht zu haben.

Ich hoffe, dass ihr meine Erinnerung genossen habt und es euch dazu ermutigt, über das Wort nachzudenken, das eure Energie erschließt ~ tönt oder fühlt es ~ es kann das Wort Liebe oder ein anderes wertvolles sein. Es ist an der Zeit, eure Wahrheit anzunehmen und eure Energien umzuwandeln, dies kann nur erreicht werden, wenn ihr den Kern eures Wesens erkennt. Ihr müsst weder einen weisen Mann oder weise Frau finden, noch müsst ihr tagelang sitzen. Geduld, Vertrauen, Glaube und Entschlossenheit sind die Schlüssel, euch von innerhalb eures Wesens zu unterstützen, den Weg, eure Wahrheit zu entdecken, dass eure Wahrheit die eure ist, sie zu erkennen und zu erforschen.

In beständige Liebe,

Lord Maitreya, Christus-Logos
...   ...   ...
Lord Maitreya durch Natalie Glasson, 08.10.2015,
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1015/0natalie.html
...
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht.........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen