Montag, 30. November 2015

Botschaft von deinem Lebensstern (von Marina Kaiser) - 30.November 2015


Ich bin dein persönlicher Lebensstern
und spreche mit dir:

Ich war bereits da, als du geboren wurdest,

und begleite dich dein ganzes Leben lang.

Ich flüstere dir ins Herz: Das Leben will dich!

Du bist genau so, wie du sein sollst -

mit all deinen Eigenheiten,

deinen Stärken und vermeintlichen Schwächen.

Ich freue mich, gerade dein Stern zu sein!


Wann immer du an dir zweifelst,

bestrahle ich dich mit meinem wärmenden Licht.

Du kannst gar nicht andres sein, als du eben bist,

denn genau so hat das Leben dich gemeint -

ganz genau so – und kein Fünkchen anders!


Kuschle dich ein in die flauschige Liebe,

mit der ich dich in jedem Moment bestrahle,

und lass es gut sein!


Beende dein Ringen, beende deinen Kampf gegen das,

was du meinst verändern zu sollen.

Es gibt nur eins, was dir gut tut:

Das bedingungslose JA zu deinem Sein – so wie du bist!

Denn genau so will dich das Leben.

...   ...   ...
von Marina Kaiser; http://www.marina-kaiser.de/
Mehr Tages-Kraft-Impulse von Marina Kaiser...
...
Aktueller Termin: Sonntag 06.Dezember 2015 – 21 Uhr
...

In Liebe, Freude und Zuversicht........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen