Dienstag, 17. November 2015

Christus-Botschaft: "Vertraue MIR alles an"


"Vertraue MIR alles an"

Sei freundlich gegrüßt, geliebtes Wesen!

Gehe furchtlos in das, was dir am Herzen liegt.
Verstehe meine Worte richtig:
Es ist in Ordnung, wenn du Angst hast - sie ist eine menschliche Grunderfahrung.
Lass sie jedoch nicht zu deinem Führer werden.
Lass dich von deiner Furcht nicht von dem abbringen, was dir am Herzen liegt.

Lass MICH dein Führer sein.
ICH kenne die Wünsche deines Herzens und unterstütze dich darin,
sie wahr werden zu lassen in der Zeit, die dazu nötig ist.
Manches braucht auch Zeit zum Reifen.
Doch es gibt keine Herzens-Sehnsucht, die nicht irgendwann der Erfüllung zustrebt.
Auch mit Angst und Mutlosigkeit – gib nicht auf! Gemeinsam schaffen wir das!

Vertraue MIR deine Ängste und Zweifel an.
ICH umarme sie immer wieder aufs Neue mit meiner liebenden Stärke.
Sieh, wie Angst und Zweifel sich bei MIR ein kuscheln,
wie sie sich halten lassen in meiner wärmenden, heilenden Umarmung.

ICH streichle ganz behutsam den bebenden Körper deiner Angst,
die zitternden Zweifel, bis sie sich beruhigen.
So kannst du mit neuer Kraft mutig vorwärts gehen,
denn für deine Ängste und Zweifel ist liebevoll gesorgt.

Übergib sie immer wieder MIR.
Liebevoll ermutigt dich immer wieder neu

dein Tröster und Heiler

Christus
...   ...   ...
Aus dem Buch In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_17.November
...  
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25.November 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Dankbarkeit..........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen