Freitag, 13. November 2015

Engelbotschaft: "Erkenne, dass du von Liebe umhüllt bist"



"Erkenne, dass du von Liebe umhüllt bist"

In diesem Moment umfangen dich unsere Flügeln in einer liebevollen Umarmung. Fühle es in deinem Herzen und sättige dich daran. Es ist wichtig für dich, deine Energie regelmäßig aufzuladen und dich mit göttlicher Liebe zu versorgen. Heute senden wir dir zusätzliche Wellen der Liebe und helfender Energie. Es ist nicht nötig, dass du diesen Vorgang bewusst erlebst, doch wirst du die Gefühle genießen, die dich durchströmen sobald du innehältst und dich auf uns einstimmst.
... 
Gedanke für den heutigen Tag
Ich fühle mich wiederbelebt von der zärtlichen Umarmung meiner Engel. Ich werde in der Liebe des Himmels gebadet, und ich erlaube mir, dies bewusst zu erfahren. Ich werde jetzt vollkommen geschätzt.
...   ...   ...
Aus dem Buch "Engel-Hilfe für jeden Tag" von Doreen Virtue (ISBN 978-3-548-74383-7)
...
AKTUELL: "Zellerneuerungs-Liebesbad" (Energieübertragung mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel) am 15.November 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Dankbarkeit......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen