Freitag, 25. Dezember 2015

Christus-Botschaft: "Nimm alles aus meiner liebenden Hand"


"Nimm alles aus meiner liebenden Hand"

Meine geliebte Freundin, mein geliebter Freund!

Manchmal wandern deine Gedanken in die Zukunft...

ICH sage dir:
Mache dir keine Sorgen über die Frage, was sein wird.

Du bist behütet! Für dich ist gesorgt!

Das, was ansteht, wird sich für dich so gestalten,
dass du es leicht annehmen kannst.

Übergib alles MIR :
deine Angst, deine Sehnsucht, dein Bedürfnis, am Alten festzuhalten,
deine Sorgen, deine Neugier, deine Überforderungsgefühle...

All´ das und noch viel mehr hat Platz in meinem Herzen.

In meinem wärmenden Licht
können sich all´ die Stimmen deiner Persönlichkeit beruhigen.

ICH sage dir immer wieder in Geduld und Liebe:

Es ist für alles gesorgt.
Du könntest total vertrauen.

Aber auch wenn du noch nicht vertrauen kannst, ist das in Ordnung.

ICH reiche dir meine offenen Hände, in die du alle Sorgen hinein legen kannst.

Gib sie MIR und sei bereit zuzulassen, was auf dich zu kommen will.

Es kommt in Liebe.

Stimme nun ein in die heilenden Worte:

„Gesegnet sei das Alte und das Neue,

ich bin bereit, es anzunehmen – aus deiner liebenden Hand, mein Freund!“

In Liebe und in tiefem Mitgefühl grüßt dich lächelnd

dein Wegbereiter Christus
...
Mein Mantra für dich:

ICH BIN behütet. Für mich ist gesorgt.

************** 
...
...
In Liebe, Freude und Zuversicht........Shogun Amona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen