Samstag, 26. Dezember 2015

Engelbotschaft: "Erinnere dich an deine Großartigkeit" (von Doreen Virtue)


"Erinnere dich an deine Großartigkeit"

Deine Seele ist in jeder Beziehung von einer göttlichen Großartigkeit. Durch dich scheint Gottes Licht auf den Planeten, selbst wenn du dir dieses Geschenkes nicht bewusst bist, das du der Welt bringst.
Deine Großartigkeit ist allgegenwärtig, egal, was um dich herum vorgeht. Weder die Meinung anderer - noch deine eigene - außer wenn sie deine reine und bedingungslose Liebe betrifft - spiegelt deine ewige Wahrheit wider. Du bist ein herrliches Beispiel für die Schöpferkraft Gottes, absolut vollkommen und eine reine Freude für die  Welt.
Heute möchten wir, dass du dich an deine göttliche Vollkommenheit erinnerst und dich auf sie berufst, wenn du Unterstützung brauchst. Siehe dieses gleiche Ideal in jedem, der dir begegnet, und du wirst feststellen, dass all deine Beziehungen zu äußerst beglückenden Erfahrungen werden.
...
Gedanke für den heutigen Tag
Ich erinnere mich daran, daß ich eins bin mit Gott, in jeder Situation und für alle Zeiten. Wo immer ich auch bin, Gott ist stets an meiner Seite; er wacht bedingungslos und liebevoll über mich und bei allem, was ich tue.
...   ...   ...
Aus dem Buch "Enfel-Hilfe für jeden Tag" von Doreen Virtue (ISBN 978-3-548-74383-7)
...
In Liebe, Freude und Zuversicht......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen