Donnerstag, 14. April 2016

Christusbotschaft: "Beistand, Kraft und liebevolle Führung findest du bei MIR - in dir"



"Beistand, Kraft und liebevolle Führung findest du bei MIR - in dir" 
 
ICH grüße dich leise und zärtlich, du mein innig geliebtes Wesen!

Du suchst Beistand, Kraft und Rat?
Geborgenheit und inneren Frieden?
Liebevolle Führung?

Komm zu MIR – zu MIR in dir.

ICH BIN deine tägliche Kraftquelle und versorge dich mit allem, was du brauchst,
um zu leben und dich wohl zu fühlen.

ICH gebe dir Nahrung für Körper, Geist und Seele.

ICH sage dir auch, wie du deine Aufgaben gut und leicht bewältigen kannst,
und ICH sage es dir so, wie du es verstehen, annehmen und tun kannst.

Denn ICH kenne dich und bin in tiefer Liebe mit dir eins.

Das Einzige, was du zu tun hast dazu:
Still werden, hinhören und fühlen, denn ICH BIN da
und erwarte dich in jedem Moment tief in deinem Herzen.

Lass dich fallen und vertraue auch heute.

ICH BIN da!

Deine tief innere Christus - Kraft
...
Mein Mantra für dich

ICH BIN versorgt mit der Kraft des lebendigen Christus.
...   ...   ...
Aus dem Buch "In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters" von Marina Kaiser: http://marina-kaiser.de/
Quelle: http://marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_14.April
...
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundeheit.......Shogun Amona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen