Samstag, 10. Dezember 2016

Mutter Maria: “Wenn Ihr ruhig und gelassen seid – könnt Ihr Eure Verbindung zur Quelle viel leichter wahrnehmen” (10.Dezember 2016)


“Wenn Ihr ruhig und gelassen seid – könnt Ihr Eure Verbindung zur Quelle viel leichter wahrnehmen”
Geliebte Herzen – meine geliebten Kinder – die Ihr mir seid – ich begrüße Euch in reiner und bedingungsloser Liebe – ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier. Fühlt mein Hiersein – spürt meine Anwesenheit und öffnet mir Euer Herz – geliebte Kinder. ICH BIN für Euch da und ich schenke Euch Geborgenheit und Aufmerksamkeit. Ich höre Euch zu und Ihr könnt mir alles sagen – Ihr könnt mir alles anvertrauen – was Euch auf dem Herzen liegt und was Euch beschäftigt. Kommt in meine Arme und entspannt Euch und gönnt Euch nun ein paar tiefe Atemzüge – die Euch innerlich ruhig werden lassen. Fühlt Ihr die Liebe – die da ist – die zwischen uns fließt? Fühlt Ihr – wie sehr Ihr geliebt werdet? Wenn Ihr ruhig und gelassen seid – könnt Ihr Eure Verbindung zur Quelle viel leichter wahrnehmen. Viele Menschen sind so sehr beschäftigt mit Dingen – die Ihre Wahrnehmung stark beeinflussen und ablenken. In dieser Eurer Zeitqualität ist es sehr wichtig für Euch – dass Ihr Euch innerlich sammelt und Euen Fokus daurauf lenkt – was Ihr erleben – was Ihr erfahren möchtet und das Ihr Eure Schöpfernatur anerkennt. Ihr seid so mächtige Wesen und so kraftvolle Schöpfer – und wenn Ihr zur Ruhe kommt – ist es viel leichter – die Liebe zu fühlen und sich dem Fluss der Liebe hinzugeben. So erhebt Ihr Euer Sein in die Wirklichkeit und Ihr schafft Erleichterung und Freude auf allen Ebenen Eures Seins. Lasst Euch tragen und gebt Euch hin – voller Vertrauen – an die Liebe der göttlichen Gegenwart ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN immer da.
...   ...   ...
Mutter Maria durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung am 14.Dezember – 21 Uhr (Vollmond)


HIER kannst Du Dich anmelden….

... In Liebe, Freude und Einheit…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen