Freitag, 10. Februar 2017

Mutter Maria: “Unser Licht und unsere Liebe hilft” (10.Februar 2017)


“Unser Licht und unsere Liebe hilft”
In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Herzen – die Ihr mir seid – ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier. Atmet tief und sanft und fühlt mein Hiersein. Nehmt Euch diesen Augenblick und fühlt unsere Gegenwart – diesen gegenwärtigen Moment und fühlt die Liebe – die Liebe der Quelle – die da ist. Immer noch gibt es menschliche Lichter – die unsere Gegenwart nicht fühlen und wahrnehmen können. Und unser Mitgefühl gilt ganz diesen Lichtern – die all Ihre Erinnerungen tief in die verborgensten Winkel Ihrer Seele gebracht haben. Meist ist es Angst und Verzweiflung – welche die Göttlichkeit unter den Schleier des Vergessens und der Unbewusstheit gehalten haben. Diese Schleier lichten sich nun und das Licht – unsere Essenz – das – woraus wir sind und wofür wir wirken – sind hier – hell leuchtend und strahlend. Öffnen wir unser Herz – für alle – die noch auf der Suche sind – die noch dabei sind – sich an die Essenz – an unseren göttlichen Ursprung – zu erinnern. Unser Licht und unsere Liebe hilft – dass die Menschen erwachen und vertrauen finden. Unser Licht und unsere Liebe hilft in jeder Situation und so wird der Gnadenstrom aus der Quelle immer leichter zugänglich und spürbarer – für alle Menschenlichter – für alles Leben. Atmen wir gemeinsam und öffnen dabei weit unser Herz…..Liebe ist da – jetzt und hier. Seid gesegnet und getragen in der reinen Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung am 12.Februar 2017 – 21Uhr (Vollmond)


Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

...
In Liebe, Freude und Zuversicht........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen