Freitag, 3. März 2017

Engel Jophiel: “Zuversicht und Freude – die innere Sonne” (03.März 2017)

“Zuversicht und Freude – die innere Sonne”

Im strahlenden Licht und in der einen Liebe ICH BIN begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Jophiel. ICH BIN hier um Euch an die Zuversicht zu erinnern – die in Euch ist. Zuversicht und Freude sind die Grundbausteine Eures Wesens – Eures Seins. Ich möchte Euch ein Beispiel geben – liebe Erdenseelen. Denkt einmal an Eure Sonne – die da am Himmel steht und leuchtet und strahlt. Eure Sonne ist immer da – sie scheint – ja sie lächelt den ganzen Tag. Sie gibt immer alles – ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten. Die Sonne spendet Licht – spendet Wärme und alles Leben kann so wachsen und gedeihen. Nun – was will ich Euch damit sagen? Könnt Ihr das göttliche Prinzip – das dahinter liegt – erkennen? Richtig – Ihr seid Lichter – wandernde Lichter in menschlicher Form – und mitten in Euch – in eurem Herzen – da ist eine Sonne – eine strahlende und leuchtende Sonne. Und nun blickt einmal in Euer Herz – liebe Erdenseelen – könnt Ihr Eure Herzenssonne sehen? Scheint Eure innere Sonne oder sind da vielleicht gerade Wolken – die Euer Licht noch verdecken? Könnt Ihr erkennen und verstehen – wovon ich spreche? Die Sonne scheint immer in Euch – sie ist immer da und spendet ihr Licht – es liegt nur daran – ob Ihr sie auch wahrnehmen könnt? Und so ist es mit Eurer Zuversicht – mit der Freude am Leben – mit der Freude am Sein. Wir ermutigen Euch – Euer Herz ganz zu öffnen und Euer sonniges Wesen – das Ihr in Wahrheit seid – einfach scheinen und strahlen zu lassen. Ihr seid vollkommen im Licht und in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Jophiel.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) am 05.März 2017 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

...
In Liebe, Freude und Zuversicht…..Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen