Sonntag, 2. April 2017

Buddha: “Die Quintessenz – die Wirklichkeit ICH BIN” (02.April 2017)


“Die Quintessenz – die Wirklichkeit ICH BIN”
In tiefer Liebe und Hingabe BIN ICH jetzt da – ICH BIN Buddha – die große Seele Maitreya. ICH BIN da – in und durch diese Worte. Dieser Moment JETZT – genau dieser Moment – ist ein Abbild von dem großen Ganzen – was ist. Jeder Moment – den Ihr bewusst wahrnehmt und in dem Ihr aufmerksam beobachtet und Euch innerlich zentriert – ist ein Moment – wo ihr Wirklichkeit erfahren könnt. So seid Ihr viele Leben und Inkarnationen durch das – was Ihr Zeit nennt gereist – auf der Suche nach der Essenz – der Quintessenz Eures Wesens – Eures Seins. Die Quintessenz jedoch ist immer da – ist in jedem Moment da und schon immer war dies so. Auf Eurer Suche seid Ihr durch das gereist – was Ihr Illusion nennt und Ihr seid dem begegnet – was Ihr Leid nennt. Und doch war die Wirklichkeit immer da – immer ganz nah bei Euch – in Euch – als Euer Wesenskern – als das ICH BIN – das göttliche ICH BIN. Und so viele Erfahrungen habt ihr gesammelt um Euch daran zu erinnern – an Euren göttlichen Kern – das wahre Sein ICH BIN. Jetzt erkennt Ihr – dass Wirklichkeit in allem und in jedem “ist” und diese Wirklichkeit nicht veränderbar ist. Wirklichkeit “ist” einfach – jenseits von Worten – Gedanken und jenseits von Raum und Zeit. Und Wirklichkeit ist dann spürbar – wenn Liebe – bedingungslose Liebe – fühlbar ist. Das ist Wirklichkeit – das ist ICH BIN. ICH BIN Buddha.
...   ...   ....
gechnnelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

...
...
In Liebe, Freude und Zuversicht..…..Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen