Donnerstag, 25. Oktober 2018

Mutter Maria: „Mutter-Sein und Mutterschaft“ (durch Shogun Amona) – 22.Oktober 2018

„Mutter-Sein und Mutterschaft“
Geliebte Lichter dieser Erde – meine geliebten Herzen – ich begrüße Euch in reiner Liebe und Harmonie – ICH BIN Mutter Maria. Ich komme zu Euch als eine Freundin – eine Gleichgesinnte – ja – auch als eine Mutter – die da ist und Euch mit offenen Armen und mit weit geöffnetem Herzen empfängt. Kommt zu mir – meine geliebten Kinder – kommt in meine Arme – ich nehme Euch in meine Obhut und lege Euch einen Mantel der Liebe – der Geborgenheit und des Vertrauens um und hülle Euch ein mit all der Liebe – die es jetzt braucht – damit Ihr Euch sicher und aufgehoben fühlt. Lasst uns nun einfach hier gemeinsam sein – zusammen sein. Ich möchte nun mit Euch über das Mutter-Sein – über Mutterschaft – sprechen – denn es erscheint mir sehr wichtig – darüber zu sprechen und eine neue Sichtweise in den Raum zu stellen. Wie geht es Euch – was fühlt Ihr – wenn Ihr das Wort Mutter hört? Was sind die ersten Bilder – die in Euch aufsteigen….nehmt euch kurz diesen Moment Zeit und blickt in Euch – hört in Euch – was da hochkommt und sich Euch zeigt. Welche Gefühle steigen in Euch auf? Sind es schöne Gefühle oder ist da etwas anderes in Euch? Lasst alles zu jetzt – getraut Euch – es darf jetzt alles hochkommen. Entsteht in Euch ein harmonische Gefühl oder gibt es da Spannung und Ärger? Sind es schöne Bilder – die in Euch aufsteigen oder sind es Bilder des Trübsals? Sind da jetzt Momente des Glücks und der Unbeschwertheit oder gibt da Schwere und traurige Erinnerungen? Lasst alles jetzt hochkommen – meine geliebten Kinder – alles darf jetzt hochschwappen und sich neu ordnen. Ihr dürft all Eure Erinnerungen – all Eure Bilder und Erlebnisse – alle Prägungen nun loslassen und mir übergeben. Ja gebt sie mir – ich trage sie in die höchste Liebe – in das Herz des Schöpfers hinein und verwandle alles in Liebe – in bedingungslose Liebe. Gebt mir Euren Kummer – Eure Ängste – alles was Euch innerlich beschäftigt – ich trage jetzt alles in die höchste Liebesschwingung hinein – jetzt – damit Ihr frei und leicht Eures Weges gehen könnt – damit Ihr Frieden – tiefen Frieden in Euch spürt und damit Ihr Euch in Eurem Leben geborgen und geliebt fühlt. Kommt ganz zu mir und öffnet mir Euer Herz. Atmet tief in Euch – und fühlt einfach die Liebe – die ich für Euch empfinde – die Liebe – die für Euch da ist. Fühlt und genießt – meine geliebten Herzenskinder – die Liebe – die Liebe – die ich Euch als Mutter geben darf – die ich Euch geben möchte. Könnt Ihr diese Liebe in Euch zulassen? Könnt Ihr Euch öffnen für diese Liebe – für dieses Gefühl – dass Ihr einfach geliebt werdet – geliebt seid – so wie Ihr seid? Und mehr noch – könnt Ihr diese Liebe in Euch jetzt ganz annehmen – fließen lassen und darin baden? Stellt Euch vor – Ihr befindet Euch in einem Meer aus Liebe – einem Meer aus Geborgenheit und Akzeptanz und jede Welle – die Euch umspült – die Euch berührt – bringt Euch Zuversicht – Vertrauen ins Leben – in Euren Körper – in all Euer Sein. Stellt Euch dies nun vor und gebt Euch hin an diesen Moment – da Ihr die Liebe in Euch und um Euch fließen spürt. Seht Ihr – wie einfach es ist – Liebe zu empfangen – Liebe zuzulassen – Liebe zu sein. Ihr seid in einem Meer aus Liebe – Euer Leben lang – jeden Moment – lediglich Eure Gefühle und Programmierungen haben Euch etwas anderes sehen und fühlen lassen. Seht Ihr und erkennt Ihr – worauf ich hinaus will? Jeder einzelne von Euch ist ein wunderbares Licht – eine göttliche Wesenheit des Lichts – gekommen hier auf diesen wunderschönen Planeten Erde – das Licht hell strahlen und leuchten zu lassen. Erinnert Ihr Euch? Und jetzt kehrt zurück zu Eurer Mutter – euer irdischen Mutter – die Euch hier auf diese Erde geboren hat. Betrachtet sie näher und blickt ganz tief in Ihre Augen. Was seht Ihr nun? Könnt Ihr jetzt die Liebe – die Liebe in ihren Augen sehen? Könnt Ihr Euch erlauben – vollkommene Liebe jetzt für Eure Mutter – auch für Euren Vater – zu empfinden? Lasst nun alles geschehen – was geschehen darf. Alles kommt in die Liebe und in das Licht – das ICH BIN. Alles ist jetzt vollkommen in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN bei Euch – jetzt und immer – als die Mutter – als die Liebe und das Licht ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
Mutter Maria durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle deutsch: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 22.November 2018 – 21Uhr (Vollmond)


Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…
HIER kannst Du Dich anmelden….
...
In Liebe - Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen