Sonntag, 22. November 2015

Engelbotschaft: "Freue dich über neue Freundschaften" (von Doreen Virtue)


"Freue dich über neue Freundschaften"

Wir Engel sind deine Gefährten, da wir deine wunderbaren Qualitäten sehen - doch auch viele Menshen würden es genießen, dich kennenzulernen und mit dir Freundschaft zu schließen.
Um wunderbare Freunde anzuziehen, entwickle und lebe die Qualitäten, die du dir bei einem Freund wünschst. Benutze positive und wohlmeinende Worte, die den Menschen in deiner Umgebung angenehm sind. Um Freunde zu gewinnen, sei für anndere ein Freund.
Wir werden dich bei all deinen Beziehungen leiten, sobald du es zulässt, und dir neue Freunde zuführen.
...
Gedanke für den heitigen Tag
Ich habe wunderbare Freunde, die......................(ergänze die gewünschten Eigenschaften). Ich werde einfach so von anderen gemocht. Ich gewinne schnell Freunde und bin ihnen ein treuer Verbündeter. Meine Engel führen und beschützen mich in all meinen Beziehungen.
...   ...   ...
Aus dem Buch "Engel-Hilfe für jeden Tag" von Doreen Virtue (ISBN 978-3-548-74383-7)
...
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25.November 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit............Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen