Donnerstag, 17. Dezember 2015

Christus- Botschaft: "Übergib MIR alles, was dir zu schwer ist, und vertraue!"


"Übergib MIR alles, was dir zu schwer ist, und vertraue!"

Ein frohes Hallo rufe ICH dir zu, liebes Wesen!

Du brauchst dich niemals zu sorgen,
ICH öffne dir alle Türen, die für dich wichtig sind,
und gehe mit dir hindurch.

Die Frage ist nur, lässt du es MICH für dich tun?

Übergib MIR immer wieder das, was du allein nicht zu lösen weißt.

Auch heute erwarte ich dich an vielen Türen!

Meine Arme sind immer geöffnet für dich, denn ICH liebe dich unendlich,
ohne irgendeine Voraussetzung, die du erfüllen müsstest.

Du brauchst nur an MICH zu denken, und ICH BIN da, da für dich.

Immer, überall zu jeder Zeit -
du bist meine geliebte Schwester, mein geliebter Bruder.

Fühle dich auch heute liebevoll eingehüllt in mein Licht
und gehe als geliebtes Wesen durch deinen Tag!

Von Herzen segnet dich

dein dich innig liebender Bruder Christus
...
Mein Mantra für dich

ICH BIN sicher, dass ich unterstützt werde.

**************
Aus dem Buch "In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters" von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/ak1516
...
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht..........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen