Samstag, 19. Dezember 2015

Christus-Botschaft: "Lass MICH durch dich leben"



"Lass MICH durch dich leben"

ICH grüße dich in tiefer Liebe, du meine Freundin, mein Freund!

Wo auch immer du hingehst,
was auch immer du tust,
wem auch immer du begegnest –
du triffst MICH dort.

ICH erwarte dich mit offenen Armen, in tiefer Liebe,
und weise dir den Weg,
der dich in die Freude führt,
der dich in die Liebe führt,
der dich in den Frieden führt,
in einen Frieden, der tiefer ist als jede Vernunft.

Suche MICH auch heute in den Augen, die dich ansehen,
und lass MICH durch deine Augen schauen.

Denn durch dich kann ICH leben,
durch dich kann ICH wirken,
durch dich kann ICH lieben,
durch dich BIN ICH in der Welt.

ICH lebe durch dich,
ICH, dein wahres Sein, dein Christus-Bewußtsein
...
Mein Mantra für dich

ICH BIN bereit, IHN durch mich leben zu lassen.
...   ...   ...
Aus dem Buch In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/ak1518
...
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht..........Shogun Amona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen