Sonntag, 20. Dezember 2015

Mutter Maria: „Christus ist in Euch“ (20.Dezember 2015)


Christus ist in Euch“

Geliebte Herzen – meine geliebten Kinder – seid willkommen – ICH BIN Mutter Maria. Voller Liebe und Vertrauen BIN ICH hier und Zuversicht erfüllt mein Herz – wenn ich Euch so sehe und so ganz nahe bin. Wenn wir Euch so betrachten – Euer Licht – Euren Urprungsfunken – so sehen wir auch den Plan der Quelle - und wie sich jetzt alles einfindet – wie sich alles ordnet und zusammengeführt wird – auf allen Ebenen des Seins. Wir sehen die Veränderungen und Neuerungen – wie sie sich in Euch und in Eurer Ebene entfalten. Viel Licht strömt aus dem Schöpferherzen durch alle Dimensionen und erlöst alle unbewussten Anteile in Euch und um Euch - und Ihr werdet Euch als Kollektiv immer mehr Eurer göttlichen und beseelten Natur bewusst. Geliebte Herzen - Ihr seid grossartige Lichter – und in Eurem Herzen strahlt das göttliche Kind – dass Christus-Kind - dass Ihr in Wirklichkeit immer seid. Christus ist in Euch – das Gotteskind ist in Euch und lächelt und strahlt. So wie Christus in die Welt gekommen ist – seid auch Ihr in die Welt – in Euer Erdendasein – gekommen um Liebe und Einheit durch Euer Beispiel – durch Euer Hiersein – durch Eure Hingabe – hier zu verankern. So wie ein Same seid Ihr auf die Erde gekommen – in die Erdenebene eingetaucht – damit es Licht wird und durch Eure Hingabe - durch Eure Geduld und durch Eure Liebe. Und so wird es nun Licht auf Erden und die Herzen beginnen zu leuchten und sich zu vereinigen zu einem hell strahlendem Licht – über-all. Lasst uns nun gemeinsam strahlen und die Liebe und den Funken der Hoffnung auch jenen Herzen senden – die noch in der Dunkelheit – in Trennung und in Angst sind. Senden wir unsere Herzensliebe – unser Christus-Licht dorthin - damit Hoffnung in den Herzen erwacht und grenzenlose Liebe gedeihen kann. Wir segnen Euch und wir lieben Euch. Wir sind immer verbunden im göttlichen ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
---
...
In Liebe, Freude und Zuversicht........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen