Dienstag, 22. November 2016

Erzengel Raffael: “Ihr seid hier um der Liebe Willen” (22.November 2016)

“Ihr seid hier um der Liebe Willen”

In vollkommener Liebe und Harmonie begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier und wenn Ihr jetzt in Euch fühlt mit einem tiefen Atemzug – so könnt Ihr meine Gegenwart fühlen. Mein Hiersein – der Grund warum ich hier BIN – ist Liebe. So wie die Quelle – immer nur Liebe schenken kann – BIN auch ICH hier – sozusagen als Bote der Quelle – der Liebe mitbringt – man könnte auch sagen – der Liebe erweckt. Liebe schenkt Heilung und bringt Balance und Ausgeglichenheit – sodass die Göttlichkeit hervorkommen kann und alles gedeihen und wachsen kann. So wie auf einem Feld – dass gerade bestellt wird – seid auch Ihr hier – auf der Erde – um als Samen der Liebe zu sprießen und zu wachsen. Es ist vergleichbar mit einer Reise – auf der Ihr Euch befindet – um Liebe in ihren vielen Facetten und Erscheinungen zu erfahren – zu entdecken und zu erkennen. Geliebte Erdenlichter – erkennt – Ihr seid hier um der Liebe Willen. Dies ist alles – woran ich Euch heute – jetzt und hier – erinnern möchte. Eure Seele kennt den Weg und folgt dem süßen Duft der Liebe. Gebt Euch hin und vertraut – dass alles sich in Liebe – im göttlichen Sinne – entfaltet. ICH BIN Engel Raffael – und ICH BIN mit Euch.
...   ...   ...
Erzengel Raffael durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 29.November 2016 (Neumond) – 21 Uhr


Thema: „Liebe die unserem Leben Sinn – Erfüllung und Heilung schenkt“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

...
In Liebe, Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen