Donnerstag, 10. November 2016

Mutter Maria: “Jeder Moment – in dem Ihr bewusst atmet – öffnet die unendliche Fülle des Universums für Euch” (10.November 2016)

“Jeder Moment – in dem Ihr bewusst atmet – öffnet die unendliche Fülle des Universums für Euch”
In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Herzen – geliebte Erdenkinder – ICH BIN Mutter Maria. ICH BIN jetzt hier – mitten unter Euch. Ich bitte Euch – nehmt nun einen tiefen Atemzug und zentriert Euch in Euer Herz und fühlt ganz bewusst in Euch – was jetzt geschieht. Fühlt Ihr den Unterschied – fühlt Ihr die Verbindung – die so entsteht. Es ist nicht so – dass die Verbindung zu Eurem Ursprung erst entsteht – geliebte Lichter – es ist vielmehr so – dass die Verbindung immer schon da ist. Lediglich Euer Fokus und Eure Gedanken formen Eure Wahrnehmung. Oft seid Ihr so sehr in Gedanken – dass Ihr Euren Ursprung vergesst und so die Liebe überseht und Euch selbst verwehrt. Deshalb bitte ich Euch – nehmt Euch diesen Moment und atmet voller Aufmerksamkeit und Hingabe und fühlt – wie Ihr augenblicklich ruhig und gelassen werdet. Erkennt dass es Liebe ist – die in Euch atmet und fließt und gebt Euch genau dieser Liebe – diesem Fluss – hin. Es ist der universale Fluss – geliebte Lichter. Es geschieht jetzt und hier – alles atmet und lebt und alles ist miteinander verbunden. Jeder Moment – in dem Ihr bewusst atmet – öffnet die unendliche Fülle des Universums für Euch und mit jedem Atemzug habt Ihr die Möglichkeit – ganz bewusst mit dem Fluss des Universums zu verschmelzen und in Einheit zu schwingen. Es ist alles da – genau in diesem Moment – genau mit diesem Atemzug. Seid gesegnet und getragen durch die reine und bedingungslose Liebe ICH BIN – ICH BIN Mutter Maria.
 ...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung  am 14.November – 21 Uhr (Vollmond)


HIER kannst Du Dich anmelden….

...
In Liebe, Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen