Freitag, 21. April 2017

Erzengel Raffael: “Der Zustand des vollkommenen Seins ist immer da” (20.April 2017)

“Der Zustand des vollkommenen Seins ist immer da”
In reiner Liebe und Harmonie begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN hier – genau jetzt in diesem Moment – und ich möchte Euch und Eure Erinnerungen an die Vollkommenheit in Euch wieder entfachen. Eure Herausforderungen auf der Erdenebne sind schon manchmal etwas entmutigend und da hilft Euch – wenn Ihr Euch rückbesinnt – auf die Ebene der Vollkommenheit – den Zustand – wo Ihr schon alles seid – was Ihr Euch jemals vorstellen könnt. Dies klingt für Euch auf der irdischen Ebene manchmal so weit weg und unerreichbar – doch seid ganz sicher – dieser Zustand des vollkommenen Seins ist immer da – ganz nah. Wenn Ihr diesen Zustand nicht spüren könnt – so geht tief in Euch – mit einigen tiefen Atemzügen und entspannt Euch – so gut Ihr könnt. Bittet uns um Unterstützung und erdet Euch und Eure Körper – indem Ihr viel Zeit in der Natur verbringt. Spürt Eure Verbindung zur Erde und seid gewiss – alles ist da – an seinem Platz und Vollkommenheit breitet ich von jetzt an aus – überall da – wo Ihr seid und wo Ihr tief und bewusst atmet. Eure Essenz überstrahlt so alles und bringt alles zum Leuchten. Ihr seid so wunderbare Wesen der Liebe und des Lichts – und nichts und niemand kann Euch davon abhalten – Eure wahre Gottesnatur zu leben – Eure Gottesesssenz – zu sein. Darauf lasst uns gemeinsam atmen und lasst uns sein – die reine und grenzenlose Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 26.April 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Vollkommenes Sein – die göttliche Essenz leben + Erdung aller Aspekte“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

...
In Liebe,  Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen