Sonntag, 7. Mai 2017

Mutter Maria: “Ihr seid göttliche Lichter und Euer Ursprung ist Liebe” (07.Mai 2017)

“Ihr seid göttliche Lichter und Euer Ursprung ist Liebe”
In der Schwingung reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – geliebte Herzen – die Ihr mir seid – ICH BIN Mutter Maria und mit reiner Liebe und Gnade erfülle ich nun diesen Raum. Schenkt mir bitte nun kurz Eure Aufmerksamkeit und fühlt meine liebende Gegenwart – jetzt in diesem Moment. Immer noch gibt es Menschen – die von unserer Gegenwart – von unserem Da-Sein – wenig bis gar nichts fühlen oder bemerken können und genau diesem Menschen möchten wir heute mit diesen Worten Mut machen und Ermunterung schenken. Auch gibt es immer noch Menschen – die ihren geistigen und spirituellen Hintergrund – oder vielleicht treffender ausgedrückt – ihre spirituelle Ur-Heimat – nicht fühlen der wahrnehmen können und stattdessen viele andere Dinge in den Vordergrund ihrer Wahrnehmung rücken. Geliebte Herzen – Ihr seid göttliche Lichter und Euer Ursprung ist Liebe – reine und bedingungslose Liebe. Jeder Bereich – alles was Ihr seid – ist in seiner Essenz – in seinem Ursprung einfach Liebe. Wir möchten Euch helfen – diese Liebe in Euch – Eure Verbindung zu Eurer Seele – zu Eurer geistigen Heimat – wieder zu fühlen und dazu bitten wir Euch – jetzt ganz bewusst und aufmerksam zu atmen und Euren Fokus nach innen zu richten und zu fühlen – was genau jetzt in diesem Moment da ist….. Atmet ganz sanft und tief und öffnet Euer Herz….. Fühlt nun was geschieht und spürt unsere Berührung – unser Da-Sein – und fühlt – wie sich reine Liebe in Euch ausdehnt und Euch und Euer gesamtes Wesen erfüllt. Fühlt diese Liebe in Euch und genießt jeden Atemzug in der Gewissheit – dass Ihr geliebt seid und geschätzt werdet – in jedem Moment. Wir sind immer verbunden in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung am 10.Mai 2017 – 21Uhr (Vollmond)


Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

...
In Liebe, Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen