Donnerstag, 19. November 2015

Mutter Maria: „Liebe ist immer da“ (19.November 2015)



„Liebe ist immer da“

Geliebte Seelenlichter – meine geliebte Kinder des Lichts – seid willkommen. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier – ganz nah und öffne meine Arme für Euch. Ich lade Euch ein - kommt zu mir – meine geliebten Kinder - kommt jetzt zu mir und öffnet mir Euer Herz mit einem tiefen Atemzug.... Es gibt Momente – da reichen Worte nicht aus – um die Liebe zu beschreiben - die ich für Euch empfinde. Wenn ich Euch so sehe und Euch beobachte so sehe ich – wie ein jeder von Euch – auf seinem Weg – an seinem Platz ist – und wie ihr alle auf dem Weg – dem Weg nach Hause zurück in die Einheit und in die reine und bedingungslose Liebe seid. Ich sehe – wie Ihr manchmal in den Wirren des Alltags darauf vergesst – wer Ihr seid und wozu Ihr hier seid. Doch seid gewiss – dass ändert nichts an der Liebe – die für Euch alle da ist. Ein jeder von Euch ist unendlich wichtig für das Ganze und wird unendlich geschätzt – ganz gleich was jemand getan oder nicht getan hat. Euer Sein ist bereits vollkommen – lediglich Eure Erinnerung daran ist noch manchmal von den Wolken der Trennung verdeckt – doch diese Wolken weichen jetzt der aufgehenden Sonne der Liebe und Wahrheit in Euch. Wenn Ihr erkennt – wie tief und grenzenlos die Liebe der Quelle ist – so findet Ihr augenblicklich Frieden – einen Frieden in Euch – der alles berührt – alles umwandelt und Euch in eine neue Grundschwingung führt. Fühlt – meine Lieben – fühlt die Tiefe dieser Worte – fühlt die Wahrheit – die darin liegt. Fühlt mit Eurem Herzen und seid gewiss – dass Liebe immer da ist und vertraut darauf – dass Ihr immer in dieser Liebe geborgen seid – in jedem Moment. ICH BIN für Euch da. ICH BIN Mutter Maria.
... ... ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25.November 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...

In Liebe, Freude und Verbundenheit............Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen