Freitag, 1. Januar 2016

Erzengel Raffael: „Dankbar Sein“ (01.Januar 2016)


„Dankbar Sein“

In reiner Liebe und vollkommener Harmonie begrüße ich Euch – geliebte Lichter – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier präsent und ich möchte heute über Dankbarkeit – und das Gefühl von „Dankbar-Sein“ sprechen. Es gibt unzählige Wege – Dankbarkeit zu zeigen und zu leben. Dankbarkeit ist auf allen Ebenen der Schöpfung von essentieller Bedeutung – denn Dankbarkeit bringt genau die Qualitäten ins Sein – die Erleichterung – Freude und Einheit vergegenwärtigen und fördern. Auf der Ebene der Erzengel gibt es reine und vollkommene Dankbarkeit – die uns ständig mit einem Gefühl unendlicher Freude überschütten – mit göttlicher Ekstase durch und durch erfüllen. Wir brauchen uns nur hinzugeben und zu empfangen. Hingeben bedeutet – tiefes Vertrauen in sich – in die Schöpfung – in die Quelle – zu fühlen und auch zu zeigen und in dieser Bereitschaft senden wir Signale ans Universum – die das Universum in Klarheit und vollkommen zu uns zurücksendet. Dankbarkeit – geliebte Lichter – zeigt Eure Liebe zu Euch und Eure Liebe zu allem Sein. Wenn Ihr jetzt einmal kurz inne haltet und in Euch hineinfühlt – könnt Ihr da Dankbarkeit in Euch wahrnehmen? Wenn Ihr Euch jetzt innerlich fragt: Gibt es etwas – wofür ich dankbar sein kann? Wo und wodurch entsteht Dankbarkeit in meinem Leben? Geht kurz in Eure innerste Wahrnehmung und fühlt…..Seht Ihr…es gibt so viele Möglichkeiten – dankbar zu sein. Fühlt Ihr die Kraft – die so in Euer Leben kommt? Stellt Euch einfach vor – wie Ihr nun Dankbarkeit ganz bewusst in Eure Wahrnehmung mit hineinnehmt und spürt die Liebe und empfangt die Segnungen – die so in Euer Leben strömen….atmet tief und genießt diesen Moment…… Wir sind dankbar – dass Ihr uns wieder zugehört habt und wir sind dankbar – einfach dass Ihr da seid. Wir lieben Euch und segnen Euch in der grenzenlosen Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
...   
AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 10.Januar 2016 (Neumond) zum Thema: "Dankbarkeit in Vollkommenheit annehmen und leben"
...
In Liebe, Freude und Zuversicht.......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen