Freitag, 1. Januar 2016

Engelbotschaft: Engel des Wandels

Engel des Wandels 
Der Engel des Wandels begleitet dich ins neue Jahr
und gibt dir folgende Botschaft:


Jeder Mensch wünscht sich auf seinem Weg,
wenn er Altes verlässt und Neues beginnt
(wie du jetzt zum Beispiel auf deinem Weg in das Land des neuen Jahres),
einen kompetenten, freundlichen Begleiter an seiner Seite,
dem er sich ruhigen Mutes anvertrauen kann.

Ich bin gern  dieser Begleiter für dich.

Zum Beispiel auch mmer, wenn du einschläfst und wieder aufwachst,
führe ich dich durch das Tor der Welten,
das gerade in diesen Tagen besonders weit geöffnet ist.

Und am Ende dieses Lebens hier führe ich dich durch das große Tor,
hinter dem du den Frieden und die Liebe finden kannst,
nach der du dich so sehnst.
Ich bin auch da für dich
in den vielen kleinen „Toden“ und  "Neugeburten" des täglichen Lebens,
wenn es gilt, Altes, Überreifes zu verabschieden und Neues vertrauensvoll zu begrüßen.
Auch in diesen Tagen jetzt geht es darum, dich von etwas Altem zu verabschieden,
um etwas Neues in Empfang nehmen zu können.
Die Kräfte des Dankens für das, was war,
und des Willkommen-Heißens und Segnes des Neuen helfen dir auf magische Weise,
dass du dich im inneren Frieden, der die tiefste Wahrheit deines Wesens ist,
und im gesamten Leben zuhause fühlst.
Ich mache es dir leicht, dich dabei wohl behütet, sicher und geliebt zu fühlen!
  ...
Meine Kraftsätze für dich:
Ich beginne diesen Tag nun als ein neuer Mensch.
Neugeboren! Offen! Frei!
*
Jedes Ende bringt die Wende
zu einem neuen guten Beginn.
*
Ich verabschiede das alte Jahr mit Würdigung und Dankbarkeit -
und erwarte das Neue wie einen guten neuen Freund
mit Vertrauen und Offenheit.
 ...   ...   ...
Aus dem Buch Engel sind für dich davon Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/%E2%99%A5_Botschaft_des_Monats
...
am 10.Januar 2016 (Neumond)
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen