Freitag, 19. Februar 2016

Mutter Maria: „Liebe erweckt die Erinnerung an die Wirklichkeit“ (19.Februar 2016)



„Liebe erweckt die Erinnerung an die Wirklichkeit“

Geliebte Herzen – seid gegrüßt in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria – und in reiner Gnade und Barmherzigkeit BIN ICH jetzt hier. Ich empfange Euch mit offenen Armen – geliebte Kinder des Lichts – in dieser Phase des Aufstiegs – wo so viele Ereignisse und energetische Veränderungen auf Euch wirken. Ich halte den Mantel der Liebe – der Gnade und Erleichterung über Euch und Eure wunderbaren Körper. Kommt zu mir – ganz nahe könnt Ihr kommen – und Euch an mich lehnen. Ich tröste Euch und liebkose Euch – ganz sanft streiche ich über Eure Stirn und berühre Euch jetzt – könnt Ihr die Energie fühlen? Könnt Ihr die Liebe spüren – wie sie zwischen uns fließt? Nehmt diese Liebe jetzt ganz in Euer Herz – und atmet tief in Euer Herz. Euer Herz kennt die Einheit und durch die Liebe Eures Herzens öffnen sich die Tore der Erinnerung immer weiter – bis Ihr vollkommen erwacht seid und Euch erinnert – an die Einheit mit der Quelle. Die Energien – die momentan zu Euch und in Euch strömen – bringen genau diese Erinnerungen in Euch wieder hervor. Die Menschen – die bis jetzt keine bewusste Erinnerung haben – sind wirklich gefordert und ich bitte Euch – nehmt diese Menschen in Eurem Geiste zu Euch – und sendet Ihnen Liebe. Liebe erweckt die Erinnerung an die Wirklichkeit – an die Einheit mit allem Leben – in Euch und es ist genau diese Verbindung – die jetzt sich in dieser Zeitqualität sich für alle Erdenlichter und auch für die feinstofflichen Welten – weiter öffnen und einschwingen möchte. Ihr habt alles in Euch und wenn Ihr einmal nicht sicher sein solltet – so erkennt die Gunst des Moments und erkennt – dass Ihr so wieder einen Schritt weiter in Richtung Wirklichkeit – in Richtung Selbstermächtigung – in Richtung Erwachen - gegangen seid. Ihr könnt uns immer rufen – wir hören Euch und wir umhüllen Euch augenblicklich mit Liebe und Gnade. Seid gesegnet – geliebte Herzenskinder – und voller Zuversicht. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
...

...
In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen