Freitag, 8. Juni 2018

Botschaft von Erzengel Raffael: “Gefühle sind die Boten aus den geistigen Welten” (durch Shogun Amona) – 05.Juni 2018

“Gefühle sind die Boten aus den geistigen Welten” 
Geliebte Lichter – seid willkommen in reiner Liebe und Harmonie. ICH BIN Engel Raffael und ich komme als Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier – dieser Moment ist für uns. Ich bitte Euch – nehmt jetzt einen tiefen Atemzug uns spürt ganz achtsam in Euch hinen – in Euren Körper – in Euer Herz….wir bitten Euch – erlaubt Euch jetzt zu fühlen – und einfach in diesem Zustand zu sein. Auf der Erdenebne habt Ihr so die Gewohnheit – sehr stark aus und auf der Verstandesebene wahrzunehmen und Dinge zu betrachten. Wir möchten Euch verdeutlichen – dass diese Geisteshaltung – Euer gesamtes Energiefeld beeinflusst und Euer schöpferisches Wirken – Euer Erschaffen mitformt. Erlaubt Euch zu verstehen – dass Verstehen alleine – so wie alles – ein Energiefeld – einen Energiestrom erzeugt – der Euren Fokus in Form bringt. Deshalb bitten wir Euch immer wieder in Euer Herz zu gehen und zu fühlen. Eure Gefühle sind die Boten aus den geistigen Welten – die sanft zu Euch fließen und die Euch wunderbar die Qualitäten Eurer Seele näher bringen. Eure Gefühle sind – so Ihr sie mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit beschenkt – die Stimme Eurer inneren Göttlichkeit – ja Eurer Seele – die pausenlos singt – das Lied der Liebe und des Lichts – welches Euer Ursprung ist. Hört und fühlt das Lied Eurer Seele – das ist alles – was göttliches Sein ist. Es gibt nichts zu tun – einfach weil Liebe schon da ist – einfach weil Liebe ist. Genießt jetzt diesen Moment und fühlt….fühlt die Liebe – die reine Liebe ICH BIN – die WIR SIND – jetzt und immer. ICH BIN Engel Raffael und WIR SIND eins.
...   ...   ...
EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
...   ...   ...

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 13.Juni 2018 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Gefühle zulassen und deren göttliche Bedeutung erkennen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

...
In Liebe - Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen