Sonntag, 27. Mai 2018

Lady Nada: “Es gibt nur Liebe…” (durch Shogun Amona) – 27.Mai 2018

“Es gibt nur Liebe…” 
In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Lichter – ICH BIN Lady Nada. Ich komme als Eure Schwester – als Licht der Hoffnung und Zuversicht hierher – an diesen Ort in diesem Moment jetzt und hier. Wir sind tief und innig miteinander verbunden und es ist immer ein besonderer Moment – ein ganz besondere Gelegenheit – auf diese Weise mit Euch zu sprechen und mit Euch zu sein. Unsere Verbindung ist in Wirklichkeit “ein” Sein – ja unsere Verbindung ist in Wirklichkeit vollkommenes Eins-Sein – sagen wir Einheit. Wir existieren gemeinsam – als vereintes Licht – als Seelengeschwister sozusagen – in der Frequenz der Wirklichkeit.. Dies zu wissen ist eine Seite der Medaille – dies auch zu spüren und die vollkommene Erinnerung daran fließen zu lassen – ist die andere Seite der Medaille und diese beiden Seiten der Medaille miteinander verschmelzen zu lassen ist die Wahrheit – ist wirkliches Sein – welche tief im Herzen ist und wartet – vollkommen erweckt zu werden oder sagen wir – erwachen zu dürfen. Die Erinnerung an die Einheit – an das “eine” Sein – das alles miteinander verbindet – ist immer in Euch – in Eurem Herzen und dies zu wissen – dies auf Verstandesebene zuzulassen – bringt erst dann Erfüllung und innerlichen Frieden und Glückseligkeit – wenn die Einheit auch fühlbar wird – fühlbar ist – in jedem Moment lebendig ist und die Erinnerung daran frei fließt. Deshalb sagen wir so oft zu Euch – geht in Euer Herz – in Euer inneres Heiligtum und lasst Euch vom Atem führen und tragen in die Mitte Eures Herzens. Von hier – von Eurem Herzen aus – fließt alles in göttlicher Liebe – im göttlichen Fluss – in göttlicher Ordnung. Dies ist der Weg – der wie eine Spirale nach innen – in Euer Innerstes – führt und alles bereithält – alle Erinnerungen – die der Himmel zu geben hat. Und so ist dieses Geben im Grunde genommen ein “Sein” – das “eine” Sein – das wartet wieder als das Licht der Seele – des Ursprungs – wieder voll und ganz zu leuchten und das gesamte Leben und Sein zu durchstrahlen. Seht Ihr – wie “ein”fach Gott – die Quelle – ist und erkennt Ihr auch – dass Gott immer alle Freiheit schenkt – dies wahrzunehmen? Erinnern wir uns daran – was in Wahrheit – in Wirklichkeit – ist und erinnern wir uns in und aus unserem Herzen daran: “Es gibt nur Liebe – reine und vollkommene Liebe und genau das sind wir – wenn wir dies zulassen und uns hingeben. Liebe – reine Liebe überall – ganz egal wohin unser Blick – unser Herzensblick – auch reicht – da ist Liebe – die “eine” Liebe der Quelle – der Schöpfung – des göttlichen ICH BIN. ICH BIN Lady Nada und wir sind eins im göttlichen ICH BIN.
...   ...   ...
Lady Nada durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...   ...   ...
Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 29.Mai 2018 – 21Uhr (Vollmond)


Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

...   ...   ...

In Liebe - Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen