Dienstag, 20. Oktober 2015

Engel-Botschaft: Engel der Schöpferkraft



Engel der Schöpferkraft

Ich grüße dich geliebter Mensch!

Wenn du dich zum Beispiel in deiner Wohnung umschaust, dir die Bilder an den Wänden betrachtest und all die Dinge, die dich umgeben, dann weißt du, dass du dir das so erschaffen hast. Mit viel Liebe und manchmal auch mit ein wenig Mühe hast du die Dinge so angeordnet, dass du dich in deinem Zuhause wohlfühlen kannst.
Auch in deinem Inneren gibt es die unterschiedlichsten Dinge - Gedanken - und mit ihnen schaffst du dir nicht nur dein inneres Zuhause, sondern auch das, was du in deiner äußeren Realität erlebst.
Liebevolle, frohe und vertrauensvolle Gedanken schaffen ebensolche Begegnungen, Erlebnisse, Situationen ..., pessimistische, ängstliche und wütende Gedanken „programmieren“ ebensolche Erlebnisse ...
Nun ist es aber auch gar nicht so einfach, nur liebevolle und wohltuende Gedanken zu denken. Viele Gedanken gehen fast unbewusst durch deinen Kopf, auf andere achtest du kaum. Aber manche kommen immer wieder ... liebevolle, ärgerliche, ängstliche, fröhliche ... Gedanken. Und nicht jeder ängstliche, wütende, schmerzhafte ... Gedanke lässt sich in einen „positiven“, dir gut tuenden Gedanken verwandeln, weil deine Gedanken zumeist von deinen Gefühlen bestimmt werden. Und du fühlst so wie du fühlst.
Aber du kannst diesen Gedanken einen anderen Gedanken hinterher schicken, der einen optimistischen Ausblick beinhaltet. Zum Beispiel kannst du dem Gedanken: „Ich habe Angst vor der Aufgabe XYZ“ eine positive Richtung geben durch den Satz: „Ich werde mir immer sicherer, je mehr ich mich mit dieser Aufgabe vertraut mache.“
Wenn du beispielsweise denkst: „Ich habe Angst vor dem Gespräch mit meinem Chef“, kannst du hinzufügen: „Ich nehme meine Angst wie ein kleines Kind in meinen Arm und dann wird es viel leichter damit.“
Ein angenehmer Nebeneffekt dabei ist, dass sich durch diese liebevollen und mitfühlenden Sätze auch deine äußere Umgebung mehr und mehr liebevoll und mitfühlend gestaltet, was wiederum in dir vermehrt angenehme Gedanken erzeugt, da du in deiner äußeren Welt immer häufiger wohltuende und angenehme Dinge erlebst.
Sei liebevoll mit dir, geliebter Mensch, und schaffe dir immer wieder Dinge - und auch Gedanken, die dir gut tun. Damit du dich auch in dir, in deinem wirklichen Zuhause in deinem Inneren jederzeit wohlfühlen kannst.
Ich liebe dich und helfe dir gern dabei, liebevolle und treffende Sätze zu finden.
Viele Tage angefüllt mit schönen Erlebnissen und liebevollen Gedanken wünscht dir
Engel der Schöpferkraft
...   ...   ...
Aus dem Buch von Marina Kaiser und Rolf Meister “Engel weisen den Weg”, http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Engel_der_Schoepferkraft
...
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 27.Oktober 2015 
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht...........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen