Montag, 26. Oktober 2015

Engelbotschaft: Engel der Wunder


Glaube an die Kraft der Wunder 

Diese Tage stehen unter dem besonderen Stern der Wunder und uns begleitet ganz besonders der
Engel der Wunder.

Er verbreitet um sich herum eine prickelnde Atmosphäre und hüllt dich in eine warme Wolke aus Sternenglitzerstaub ein. Ganz sacht kitzelt er dich in deiner Aura und sagt zu dir:

Ich grüße dich mit dem frohen Hauch der unendlichen Möglichkeiten, verehrter Mensch!
Lass für einen Moment alles stehen und liegen und schenke mir Beachtung. Ich bin schon so manches Mal in dein Leben getreten und habe dafür gesorgt, dass etwas eine unerwartete, gute Wendung genommen hat.
Ich habe schon für einige hilfreiche, kaum vorstellbare Zufälle gesorgt, die dir wichtige Impulse brachten. In vielen Momenten, in denen du dich allein oder überfordert gefühlt hast, habe ich dir unerwartete Hilfe geschickt. So manches Mal habe ich dich auf wundersame Weise besänftigt, wenn du dich besorgt, verletzt oder verängstigt gefühlt hast. Du wusstest nicht, warum du dich wieder besser fühltest. In diesen Momenten war ich bei dir und habe dein bewegtes Gemüt mit meinem Zauber berührt. Und weißt du noch, wie sich dein Körper schon so oft nach Schmerzen oder Krankheiten erholt hat – und dir diese Heilung fast wie ein Wunder erschien?
Meine Hilfe ist oftmals wie ein Wunder für dich, weil dein Verstand für mein Wirken zu klein ist. Ich aber sage dir: Mein Einfluss ist nur deshalb so schwer für dich zu begreifen, weil ich auf einer Ebene wirke, die über deine fünf Sinne hinausgeht. Für mich ist mein Dasein für dich absolut folgerichtig, denn ich komme immer dann in dein Leben, wenn du mich rufst. Das muss nicht unbedingt immer eine deutlich ausgesprochene Bitte sein. Oftmals „rufst“ du mich durch eine Geste, zum Beispiel einen um Hilfe bittenden Blick nach oben. Oder du denkst: Hier kann nur noch ein Wunder helfen. Manchmal ruft mich auch dein Unterbewusstsein und du merkst deshalb nichts davon. Dein inneres Kind zum Beispiel hat einen sehr guten Kontakt zu mir.
Heute möchte ich dir sagen: Wende dich viel öfter an mich! Je bewusster und klarer du um Wunder bittest, je offener du für unerwartete Wendungen bist, umso leichter kann ich eingreifen. Lass dabei offen, wie ich dir helfe. Ich werde im Zusammenwirken mit deinem Höheren Selbst die Wunder in dein Leben bringen, die zu deinem höchsten Wohl sind. Wichtig ist nur, dass du dich immer wieder an mich erinnerst. Gern gebe ich dir auch einige Kraftsätze:
Wunder geschehen – ich muss sie nur sehen.
Ich glaube an die Kraft der Wunder.
Mitten in allem, was ist, kann ein Wunder geschehen.
Ich bitte um Wunder – und mein Engel wird aktiv.


Geliebter Mensch, dass die Kraft der Wunder in diesen Tagen ganz deutlich erfahrbar wird ,und du deinem Wunderengel mehr und mehr Beachtung und Vertrauen schenkst, wünschen WIR dir alle,

WIR, die guten Kräfte deines Lebens
...
Aus dem Buch von Marina Kaiser „Engel, die guten Kräfte deines Lebens“, 
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/TI.26.10.
...
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 27.Oktober 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht..........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen