Montag, 2. November 2015

Engel-Botschaft: Engel der Begegnung


Engel der Begegnung

Ich grüße dich, du wunderbarer Mensch!

Täglich begegnest du den unterschiedlichsten Menschen. Sei es morgens in der Bahn..., am Telefon..., auf der Straße..., bei deiner Arbeit... Oftmals sind es nur winzige Augenblicke, die vielleicht nur für ein Lächeln, einen verständnisvollen Blick, einen freundlichen Händedruck, ein liebes Wort... ausreichen – und dennoch sind auch diese Augenblicke Begegnungen, die dein Herz berühren können.

Ich möchte dich dazu einladen, all diesen Menschen mit offenen Augen, Ohren und einem offenen Herzen zu begegnen. Jeder dieser Menschen trägt ein Geschenk für dich in seinen Händen und sei es nur ein nettes Lächeln, der offene und warmherzige Blick eines Fremden, eine vorsichtige Umarmung, der flüchtige Kuss auf die Wange...

Solche und andere Begegnungen sind ein Geschenk des Lebens, ein Geschenk von mir. Sie können dir Antwort geben auf die Fragen, die dich im Moment bewegen. Sie helfen dir deinen Weg zu finden. Sie erfreuen dein Gemüt und deine Seele... Sie sind ein Ausdruck meiner unendlich großen Liebe zu dir.

Vielleicht weißt du dir gerade keinen Rat..., oder du hast Sorgen oder Probleme, von denen du meinst, sie nicht allein bewältigen zu können..., oder dir geht es nicht gut..., du fühlst dich traurig und niedergeschlagen... Dann vertraue darauf, dass ich bei dir bin und dich in jeder mir nur möglichen Weise unterstütze. Du brauchst nur aufmerksam durch deinen Tag gehen und ich verspreche dir, dass du die Hilfe, die du gerade benötigst, ganz sicher bekommen wirst! Sei einfach nur offen für all das, was dir an deinem heutigen Tag begegnet

Finde die Geschenke, die dir die anderen Menschen überreichen, und sei dir sicher: auch du trägst für jeden Menschen, der dir begegnet, ein Geschenk in deinen Händen, das dieser in dem Moment vielleicht sehr benötigt!

Viele Tage voller berührender Momente wünscht dir

dein Engel der Begegnung
...   ...   ...
Aus dem Buch “Engel weisen den Weg” von Marina Kaiser und Rolf Meister, http://www.marina-kaiser.de
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Engel_der_Begegnung
...
In Liebe, Freude und Zuversicht....... Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen