Mittwoch, 2. Dezember 2015

Engelbotschaft: Engel der Gelassenheit



Engel der Gelassenheit

Mit seiner friedvollen Engel-Energie wird vieles leichter. Er sorgt dafür, dass Ruhe in dir Einzug hält. Gerade jetzt flüstert er dir zu:

„Sei gesegnet, geliebter Mensch! Mitten in den Wogen des Lebens, in den Wellen der Ereignisse, im Getöse der Worte und Taten stehe ich, dein Engel, ruhig und gelassen, sicher wie ein Fels in der Brandung. Du kannst dich an mir festhalten, ich werde dich halten. Wenn du dich auf mich besinnst, spürst du, wie eine tiefe Gelassenheit dich durchströmt.
Ich reiche dir meine Hand. Nimmst du sie?
Friedvolle Ruhe, die sich mit dem Verstand nicht erklären lässt, fließt dann in dich hinein. Ich nehme dich gern an die Hand und führe dich in aller Ruhe durch die Situationen deines Lebens.
Schließe für einen Moment deine Augen. Spürst du, wie sich friedvolle Gelassenheit in dir ausbreitet? Nimm diese Schwingung nun mit in deinen Tag hinein.“

Einen friedvollen Tag mit Ruhe und Zuversicht in deinem Gemüt wünscht dir, lieber Mensch,

dein Engel der Gelassenheit
...   ...   ...
Aus dem Buch „Engel begleiten dich“ – Ein himmlischer Reiseführer für jeden Tag des Monats von Marina Kaiser:  http://www.marina-kaiser.de/
...
Aktueller Termin: Sonntag 06.Dezember 2015 – 21 Uhr
...
In Liebe, Freude und Zuversicht........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen