Montag, 11. Januar 2016

Christus-Botschaft: "Sei bereit, dich in MEINE Liebe zu versenken!"


"Sei bereit, dich in MEINE Liebe zu versenken!"

Du mein wunderbares Menschenwesen!

ICH BIN
das Herz der Welt,
der Weg des Friedens,
die Flamme der Hingabe,
die Wärme des Mitgefühls,
die Hand, die Vertrauen schenkt,
das Licht der allumfassenden Gnade,
der gütige Freund an deiner Seite.
Denn ICH kenne und liebe alles von dir .

Sei auch heute bereit,
dich in meine Liebe zu versenken.
Mehr ist nicht nötig!
Tief in dir BIN ICH.

Lass dich fallen, hinein in dein inneres Licht.
Dort erwarte ICH dich und sage dir:
Nimm mein Strahlen mit in deinen Tag
und du kannst mit meiner Liebe und Freude
die Menschen und dich selbst lieben und segnen.

Erlaube dir, dem ganzen Leben wie einem guten Freund begegnen.

Mit tiefem Frieden und grundloser Freude
umfängt und durchfließt dich

Dein liebendes Licht Christus
...   ...   ...
...
AKTUELL: "Zellerneuerungs-Liebesbad" (Energieübertragung mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel) am 17.Januar 2016
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen