Samstag, 23. Januar 2016

Engelbotschaft: "Benutze freundliche Worte" (durch Doreen Virtue)


"Benutze freundliche Worte"

Die liebevollen Worte, die du zu anderen sprichst, wirken wie ein Schlüssel, der ihre Herzen aufschließt, weil durch diese Freundlichkeit Anteilnahme auf praktische Weise übermittelt wird.
Halte heute Ausschau nach Gelegenheiten, dieses Gefühl in deinen Unterhaltungen auszudrücken, und benutze Worte,die höflich, erhlich, warmherzig und zuvorkommend sind. Dies sind Tugenden, die du von Natur aus besitzt, aber mache sie dir mehr bewusst, indem du sie zum Ausdruck bringst.
Wisse, das jedes freundliche Wort, das du heute sprichst, ein Geschenk für beide, den Sprecher und den Zuhörer, ist.
...
Gedanke für den heutigen Tag:
Ich bin ein liebevoller Mensch und bringe meine Liebenswürdigkeit gegenüber anderen mühelos zum Ausdruck. Ich spreche Worte voller Anteilnahme und Freundlichkeit.
...   ...   ...
Aus dem Buch "Engel-Hilfe für jeden Tag" von Doreen Virtue (ISBN 978-3-548-74383-7)
...
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen