Dienstag, 19. Januar 2016

Mutter Maria: „Ihr könnt in Wirklichkeit niemals aus der Liebe fallen“ (19.Januar 2016)


„Ihr könnt in Wirklichkeit niemals aus der Liebe fallen“

Geliebte Herzen – geliebte Seelenlichter – seid willkommen – ICH BIN Mutter Maria und ich breite nun meine Hände aus um Euch Erleichterung – Zuversicht und Hoffnung zu bringen. Wir sehen wie so viele von Euch in dieser hochenergetischen Phase den Mut und die Orientierung verlieren. Eure bisherigen Vorstellungen und Glaubenssysteme kommen jetzt ins Wanken - doch seid ganz beruhigt – alles folgt einem größeren Plan. Alles bewegt sich nun verstärkt in Richtung Liebe und will erlöst – will erkannt und vergeben werden. Liebe – bedingungslose Liebe ist der Plan – die Blaupause der Schöpfung. Jetzt ist eine intensive Phase der innerlichen Neuausrichtung – der Neuorientierung - des Neubeginns. Kommt zu mir – geliebte Kinder - und öffnet mir Eure Herzen und fühlt die Liebe in Euch mit einem tiefen Atemzug....fühlt die Ruhe und Geborgenheit die in der Liebe ist........... Liebe ist immer im Überfluss da - Ihr könnt in Wirklichkeit niemals aus der Liebe fallen – denn alles ist aus Liebe entstanden und wenn Ihr diese Erkenntnis tief in Euer Herz nehmt und Euch erinnert – dann wird die Illusion – die Angst – die Dunkelheit sich augenblicklich sich auflösen. Lasst Euer Herzenslicht strahlen in jede Situation und seht – wie Euer Licht die Welt erhellt. Wir sind immer an Eurer Seite und gemeinsam strahlen und leuchten wir voller Vertrauen und Zuversicht. Seid gesegnet in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
...
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen