Dienstag, 23. Februar 2016

Christus-Botschaft: "ICH halte jetzt dein Herz in meinen liebenden, heilenden Händen"


"ICH halte jetzt dein Herz in meinen liebenden, heilenden Händen"

Geliebter Mensch!

Wenn du Schmerz, Angst und Leid fühlst,
wende dich getrost an MICH, deinen Heiland.
Du kannst mich heute und an jedem Tag bitten:
"Christus, gib mir, was ich wirklich brauche,
lass mich das Vertrauen fühlen, dass Heilung geschieht.
"
Und du wirst auch heute wieder meine Stimme in dir hören,
die dir liebevoll zuflüstert:

Du mein innig geliebtes Wesen,
wie könnte ICH dir Heilung versagen, wenn du MICH darum bittest?

ICH kenne deinen Schmerz,
den aktuellen und den aus deiner Vergangenheit, der dahinter liegt,
und halte jetzt dein Herz in meinen liebenden, heilenden Händen.
Von dort fließt Heilkraft überall dort hin, wo sie gebraucht wird.
Atme, geliebter Mensch, atme! Heilung geschieht...
ICH BIN wirklich da,
dein Heiland, dein
Christus
...   ...   ...
von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
...
In Liebe, Freude und Zuversicht.........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen