Montag, 8. Februar 2016

Christus-Botschaft: "Ich stehe rückhaltlos an deiner Seite"


"Ich stehe rückhaltlos an deiner Seite"

Sei herzlich gegrüßt, geliebter Mensch!

Wo auch immer du dich aufhältst,
du wunderbares Kind des ALL-EINEN,
du bist willkommen!

Dein wunderbares Licht leuchtet in dir und weit und um dich herum.

ICH segne dich mit der Kraft der Unschuld.

Sei ohne Furcht, du bist bedingungslos geliebt!

Nichts könntest du tun, das meine Missbilligung findet.
Nichts, rein gar nichts!

Auch wenn du mit manchen deiner Verhaltensweisen
nicht einverstanden sein kannst,
sei dir absolut sicher, dass ICH rückhaltlos auf deiner Seite stehe.

Hörst du?
Verstehst du?
Kannst du es glauben?

Nichts kann dich von meiner Liebe trennen.Gar nichts – nicht einmal du selbst.

Alles ist so, wie es sein soll. Alles!
Du bist so, wie du gebraucht wirst – und du warst es immer!

So gehe schwungvoll durch deinen Tag - auch heute wieder -
mit leichtem Gepäck!

Sei sicher: Du bist geborgen in meinem liebenden Licht.

Es liebt dich dich

dein bester Freund

Christus
...   ...   ...
Aus dem Buch "In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters" von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
HEUTE: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 08.Februar 2016 (Neumond) zum Thema: "Den Seelenplan in spielerischer Leichtigkeit verwirklichen"
...
In Liebe, Freude und Zuversicht.......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen