Freitag, 12. Februar 2016

Engel Jophiel: „Kreativität - die Verbindung zur schöpferischen Wirklichkeit“ (11.Februar 2016)


„Kreativität - die Verbindung zur schöpferischen Wirklichkeit“

In reiner und vollkommener Liebe begrüße ich Euch – geliebte Lichter im Sein – ICH BIN Engel Jophiel und ich möchte jetzt mit Euch über den kreativen Schaffensprozess sprechen. Kreativität ist ganz eng mit mit Eurer Göttlichkeit - Eurer Liebe zu Euch selbst und mit der Verwirklichung Eurer Potenziale - verbunden. Wenn Ihr Euch kreativ entfaltet – seid Ihr Kanäle – die Energie aus den feinstofflichen Ebenen in das irdische Sein bewegen. Kreativität und künstlerischer Ausdruck geben Euch die Möglichkeit – den Erschaffungsprozess – welcher immer ein Schöpfungsprozess ist – achtsam zu beobachten und ganz bewusst wahrzunehmen. So erinnert Ihr Euch leichter an Eure Schöpfernatur – an Eure innigste Verbindung zur schöpferischen Wirklichkeit. Eine jede Seele bringt eine ganz besondere Form und Einzigartikeit mit – die von Natur aus sich entfalten möchte und verwirklicht werden möchte. Die Schöpfung ist ein unendliches Pool an kreativen Möglichkeiten - Ihr braucht nur zu wählen. Wenn Ihr in Euch hört und Euch einmal fragt: „Was oder wodurch fühle ich mich inspiriert? Welche Tätigkeit bereitet mir Freude – tiefe herzgefühlte Freude? Ist es Musik? Ist es – ein Bild zu betrachten – zu malen oder ist es vielleicht eine Geschichte zu schreiben und einfach den kreativen Fluss – der so in Euch entsteht – zu genießen?“ Geliebte Lichter – seht Ihr – es gibt so viele Möglichkeiten – göttliche Schönheit – Vollkommenheit und Freude zu kreieren. Bewusst zu erschaffen – bewusst zu schöpfen aus dem unendlichen Pool der Schöpfung erhebt Euch und Eure Seele und Ihr inspiriert so gleichzeitig Eure Mitmenschen und Mitseelen – sich mit kreativem Selbstausdruck zu beschäftigen. Ihr seid Schöpfer und es entspricht Eurer Natur – kreativ zu sein und dabei Seelenfreude und tiefe Erfüllung zu erfahren. Wir senden Euch unsere Liebe und ermutigen Euch – Euren Inspirationen Aufmerksamkeit zu schenken und Eure Ideen zu verwirklichen. Seid in Frieden und erfreut Euch an den schönen Dingen – die das Leben zu bieten hat. Wir sind mit Euch im göttlichen ICH BIN – ICH BIN Engel Jophiel.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
...
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundeheit.......Shogun Amona
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen