Donnerstag, 10. März 2016

Christus-Botschaft: "Nicht ich, der Meister durch mich..." (10.März 2016)


 
"Nicht ich,
der Meister durch mich..."

Mein geliebter Freund, meine geliebte Freundin!

Suchst du MICH?
ICH versichere dir:

Der Weg zu MIR ist immer da,
er führt durch dein Herz,
denn dein Herz ist mein Herz.
Wenn du dich in diesem Raum der Liebe aufhältst,
sind deine Gedanken meine Gedanken,
deine Worte meine Worte,
deine Hände meine Hände,
denn du und ICH sind im Herzen vereint.
Betrachte dich und deine Gefühle
mit zärtlicher, mitfühlender Liebe,
mit meiner Liebe in dir!
Dann schau in dieser Haltung auch deine Mitmenschen an.
Auf diese Weise erlaubst du MIR,
durch deine Augen in die Welt zu sehen.
So lebe auch heute im Bewusstsein,
dass ICH durch dich lebe, wirke und handle.
Denke, so oft du es willst:
„Nicht ich, der Meister durch mich!“
ICH zeige MICH dir, dein Herzens-Liebhaber
Christus
...
Mein Mantra für dich
ICH BIN eins mit Christus.
...   ...   ...
Christus durch Marina Kaiser:
http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_10.M%C3%A4rz
... 
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundeheit.......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen