Dienstag, 3. Mai 2016

Erzengel Raffael: „Liebe ist einfach da – in jedem Moment“ (03.Mai 2016)


„Liebe ist einfach da – in jedem Moment“ (03.Mai 2016)

Geliebte Lichter – geliebte Erdenseelen – in reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch und mit weit geöffnetem Herzen richte ich diese Worte an Euch. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer – Euer innigst verbundener Bruder. ICH BIN jetzt hier um Euch und Eure Körper mit reiner Liebe zu durchlichten und mit reiner Liebe zu nähren. Fühlt nun die Liebe in Euch und wie jede Zelle und jeder Zellkern in Liebe erstrahlt. Fühlt die Kraft der Liebe – die in Euch jetzt strömt – mit jedem Ein- und Ausatmen und fühlt den Frieden und die Harmonie – die so entstehen. Es ist so einfach – dass es oft übersehen wird und deshalb sind wir hier – um Euch zu erinnern an die Liebe und Leichtigkeit – an die Schönheit und Einheit – die im Universum immer da sind und Euch immer zum Mitschwingen – zum Mitfließen – einladen. Das Universum – die Quelle – liebt Euch – liebt uns alle mit ganzer Kraft und diese Kraft ist es – der wir uns vollkommen öffnen und hingeben dürfen. Alles was es braucht ist Vertrauen und Achtsamkeit und ein Moment der Ruhe und inneren Stille. Seht Ihr – es ist so einfach. Liebe ist einfach da – in jedem Moment. Das Universum ist ein konstanter Liebesstrom – und Ihr seid jederzeit eingeladen – Euch hinzugeben und die Einheit und Ganzheit zu fühlen und lebendig zu sein. Wir sind immer verbunden in der reinen Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/

Quelle:  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 05.Mai 2016 (Neumond)


Nähere Infos und Anmeldung HIER…


In Liebe, Freude und Harmonie…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen