Donnerstag, 19. Mai 2016

Mutter Maria: „Gott – die Quelle – bietet Platz für alle – für alle Lebewesen“ (19.Mai 2016)


„Gott – die Quelle – bietet Platz für alle – für alle Lebewesen“
In bedingungsloser Liebe und höchster Wertschätzung empfange ich Euch – geliebte Erdenkinder – geliebte Herzen – ICH BIN Mutter Maria – die göttliche Mutter das Mitgefühls – der Barmherzigkeit und Gnade. Mit weit geöffnetem und strahlendem Herzen spreche ich zu Euch und ich lade Euch ein – jetzt diese Momente mit mir zu sein – in reiner Liebe. Stellt Euch einmal vor – es gäbe nur Liebe – es gäbe nur Freude in Eurem Leben und überall – in jedem Beriech – wo Ihr in Euer Leben blickt – käme Euch ein strahlendes Lächeln entgegen? Könnt Ihr Euch das vorstellen – ein rundum glücklich und erfülltes Leben? Beobachtet jetzt aufmerksam Eure Gefühle – Eure Emotionen – die da jetzt aufsteigen und in Euch hochkommen. Könnt Ihr Euch vorstellen – in einer Welt reiner und bedingungsloser Liebe voller Freude – Gesundheit und Leichtigkeit zu leben oder haltet Ihr das für ein Ammenmärchen – eine Illusion oder einfach nur für eine naive Vorstellung? Achtet ganz bewusst jetzt auf Eure Gefühle und die Bilder und Reaktionen – die in Euch aufsteigen. Erkennt Ihr – worauf ich hinaus will – was ich Euch mitteilen möchte? Erkennt Ihr – dass Ihr selbst die MeisterInnen – die Meisterkünstler Eures Lebens seid? Erkennt Ihr – dass Gott – die Quelle – immer in Euch da ist und Euch mit offenen Armen empfängt – in jedem Moment – in dem Ihr Euch hinwendet – Euch hingebt? Erkennt Ihr – dass Gott Liebe ist – einfach Liebe in vollkommener Form und erkennt Ihr – dass hier – in dieser Liebe Euer Zuhause ist? Seht Ihr – Gott – die Quelle – bietet Platz für alle – für alle Lebewesen und ein Strom unendlicher Liebe und Gnade steht immer bereit – für alle. Ich lade Euch ein – geliebte Herzenslichter – jetzt und hier ganz in die Liebe einzutauchen. Atmet und seid das – was Ihr in Wahrheit immer seid – göttliche Meisterwesen der Liebe und des Lichts. Seid gesegnet – in reiner Liebe und Freude. ICH BIN Mutter Maria.
...
gechannelt durch Shoogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
...

AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 22. Mai 2016

Nähere Infos und Anmeldung HIER

...

In Liebe, Freude und Verbundenheit…….Shogun Amona

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen