Dienstag, 13. September 2016

Mutter Maria: “So wie Ihr seid – seid Ihr geliebt” (13.September 2016)


“So wie Ihr seid – seid Ihr geliebt”
In reiner Liebe und Hingabe begrüße ich Euch – ihr geliebten Kinder und geliebten Herzen – die Ihr mir seid. ICH BIN Mutter Maria und in und mit diesen Worten BIN ICH jetzt bei Euch. Es gibt so vieles – was jetzt zu Euch kommt und auf Euch einströmt. Ihr durchlebt die größten Veränderungen – die all Eure Energiekörper tiefgehend berühren. Eure Energiefelder sind in ständiger Neuausrichtung – ein Prozess – der Euch pausenlos und sehr intensiv erscheinen mag. Viele Menschenlichter sehnen sich jetzt nach Ruhe – nach Geborgenheit – nach Frieden und Liebe und glaubt mir – geliebte Herzen – dieses Sehnen in Euch – es ist das Licht Eurer Seele – das jetzt in Euch entflammt – das jetzt zu leuchten beginnt und immer stärker wird. Das Licht Eurer Seele – es ist so kraftvoll und trägt alles in sich – wonach Ihr Euch so sehr sehnt. Ihr seid geistige Wesen – prachtvolle Seelen – und diese Qualität darf sich jetzt in Eurer Realität – in Eurem Erdendasein – zeigen. Geht in Euren inneren Herzenstempel und gebt Euch hin – mit jedem Atemzug und spürt das Licht und die Liebe – die da ist. Lasst Euer Licht scheinen und übergebt all Eure Ängste und Bedenken. So wie Ihr seid – seid Ihr geliebt – von der Quelle selbst – die in Euch ist. Wir sind immer verbunden – in dem Licht und der Liebe ICH BIN – ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...
Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme –Energieübertragung am 15.September 2016  – 21 Uhr


HIER kannst Du Dich anmelden….

... In Liebe, Freude und Harmonie…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen