Sonntag, 11. Februar 2018

Botschaft von Erzengel Raffael: “Liebe – Hingabe und Heilung” – 08.Februar 2018

“Liebe – Hingabe und Heilung”
Geliebte Lichter – seid willkommen in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier – genau in diesem Moment an diesem Ort – und ich möchte Euch danken – danken für Eure Aufmerksamkeit – die Ihr mir jetzt – in diesem Moment- schenkt. Durch Eure Aufmerksamkeit ist es uns möglich – zu fließen und zu wirken – und Heilung geschehen zu lassen und so ist es auch Eure Aufmerksamkeit – die ihr Euch und Eurem Körper schenkt – die Euch Heilung schenkt. Ruhe und Entspannung können sich so in Euch ausdehnen und es braucht nicht mehr als das. Heilung kann sich ganz rasch und am Leichtesten manifestieren – wenn ihr Euch hingebt und innerlich ruhig werdet – so könnt Ihr das Fließen Eures Atems – viel leichter spüren und durch dieses Fließen und das bewusste Wahrnehmen – kommt der Heilprozess ganz wie von selbst in Gang. Bitte fühlt nun – in diesem Moment jetzt – Eure Atmung und erkennt – dass es Liebe ist – die da in Euch fließt. Liebe – bedingungslos und rein – die in jedem Moment in Euch da ist und die Ihr durch Eure Absicht formen und wandeln könnt – in jede Form – die Ihr wünscht und die Euch gefällt. Liebe – die ihr lenken könnt – überall dahin – wo Ihr gerade Heilung und Erleichterung braucht. Liebe – die Euch zufällt – die für Euch da ist – in grenzenloser und unerschöpflicher Weise. Liebe – die all Eure Wunden und Verletzungen heilt. Erkennt Ihr und fühlt Ihr – was wir meinen und wovon wir sprechen? Übergebt Euch der Liebe – mit jedem Atemzug und seht und fühlt – wie sogleich Heilung geschieht – noch im selben Moment. Liebe ist die stärkste Kraft und dies wird immer so sein. Darauf könnt vertrauen – darauf könnt Ihr bauen. Wir lieben Euch und wir sind immer da – so wie die Liebe – die Liebe die wir sind – die Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.
...
Erzengel Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Passend zum Thema:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 15.Februar 2018 – 21 Uhr

Thema: „Sich der Liebe übergeben und allumfassende Heilung erfahren“

In Liebe - Freude und Zuversicht……….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen