Mittwoch, 28. Februar 2018

Mutter Maria: “Auf der Erde zu sein bedeutet – einen hohen Dienst der Liebe zu vollbringen” (durch Shogun Amona) – 28.Februar 2018

“Auf der Erde zu sein bedeutet – einen hohen Dienst der Liebe zu vollbringen”
Geliebte Herzen – geliebte Lichter der Erde – seid willkommen in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Mutter Maria und jetzt – da Ihr mir in diesem Moment Eure Aufmerksamkeit schenkt – BIN ICH ganz bei Euch. Es ist immer wieder ein ganz besonderer Moment – durch die Schleier des Vergessens hindurch zu blicken und Euch zu beobachten – wie Ihr lebt und wie Ihr Euer Leben wahrnehmt. In diesen Momenten erinnere ich mich an mein Dasein auf der Erde und an all die Herausforderungen – die auf der Erdenebene zu meistern sind. Wenn ich Euch so beobachte – so erkenne ich mich in Euch wieder – in jedem Einzelnen von Euch. Wir in den geistigen Reichen – wir sind erfüllt von tiefen Respekt für Euren Dienst – für Euer Hiersein – den ihr auf irdischer Ebene vollbringt. Ihr könnt Euch kaum vorstellen – welche Liebe es braucht – welche Liebe eine Seele in sich tragen muß – um überhaupt in die irdische Ebene eintauchen zu können. Hier auf der Erde zu sein bedeutet – einen hohen Dienst der Liebe zu vollbringen. Wir sind sehr dankbar dafür – das Ihr da seid – an Eurem Platz – unendlich dankbar. Durch Euer Sein strömen ständig die hohen Lichtfrequenzen aus der Wirklichkeit herein und ihr stabilisiert diese Schwingungen – einfach durch Euer Sein. Mit jedem Atemzug transformiert Ihr die Energien und bringt die Welten einander näher. Und so seid Ihr die Lichter – die den Weg erhellen – den Weg des Aufstiegs für alle gehbar machen. Alleine durch Euer Sein – Euer Hiersein – durch Eure Hingabe – geschieht schon alles – was es braucht und so erinnert Ihr Euch gegenseitig daran – wer Ihr seid – an Eure göttliche Natur – an die reine Liebe ICH BIN – in der wir alle vereint schwingen. Wir danken Euch und hüllen Euch in reine Liebe und Harmonie. ICH BIN Mutter Maria.
...   ...   ...
Mutter Maria durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/
...

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 01.März 2018 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

...
In Liebe, Freude und Zuversicht…….Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen