Sonntag, 2. Dezember 2018

Botschaft von Erzengel Raffael: „Stille und Einfachheit“ (durch Shogun Amona) – 30.November 2018

„Stille und Einfachheit“
Geliebte Lichter – geliebte Seelenfreunde – seid willkommen im Licht und in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael und ich komme als euer Bruder – Euer Freund und Helfer. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Ereignis – wenn wir auf diese Weise miteinander kommunizieren – ja es ist wirklich besonders – wenn Ihr eure Aufmerksamkeit auf das Göttliche – das Göttliche in Euch richtet und die Energien – die da spürbar sind – zu Euch – ja in Euch – fließen lasst. Es ist mit den physischen Augen nicht zu sehen – was da geschieht – in diesem Moment – da Ihr Euch und Eure Aufmerksamkeit nach innen richtet. Es ist – als ob Ihr beginnt zu strahlen und zu leuchten und Eure Seele beginnt direkt in und durch Euch zu wirken. Die schönste Musik – die Ihr Euch vorstellen könnt – beginnt zu erklingen und die Engelscharen versammeln sich – um diesem Prozess zu beobachten – dabei zu sein und beizuwohnen. Es fühlt sich immer wieder an – wie eine Verschmelzung von Himmel und Erde – wenn Ihr in Euer Innerstes geht und Euch aus so wahrnehmt. Nun – vielleicht fragen sich manche von Euch – was es denn ist oder was es denn braucht – um dies geschehen zu lassen und wir möchten Euch sagen – dass dieser Prozess so einfach ist – dass viel von Euch es bis jetzt einfach nicht sehen oder wahrnehmen konnten. Es ist Stille und Einfachheit – die Euch das Tor zum Himmel auftut – die den Himmel auf die Erde bringt – die Euch die Liebe erkennen und wieder ganz fühlen lässt. Das ist das Geheimnis – das keines ist – weil Eure Seele dies alles weiß und immer schon gewusst hat. Und so seid Ihr nun da – und genau in diesem Moment ist alles – was Gott – die Quelle ist und zu geben hat – mitten in Euch. Erst durch die Stille – durch das Innehalten – öffnen sich die Kanäle – die zugeschüttet waren mit dem Lärm des Alltags – mit der Hektik und der Getriebenheit. Alles ist da – es ist wirklich wahr. So bitten wir Euch nun – geht in Euch – mit diesem Atemzug jetzt und hört tief in Euer Innerstes hinein. Lasst Euch nicht verunsichern – wenn da nicht gleich Ruhe einkehrt oder sich noch so Manches zeigt – ihr werdet Stille erfahren – Stille sein und so braucht es keine Worte mehr – es ist alles gesagt in der Stille ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael und ich liebe Euch über alles im vereinten Sein ICH BIN.
...   ...   ... 
EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

...

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 06.Dezember 2018  (21 Uhr)


Thema: „Heilung durch Stille und Einfachheit“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

...  

In Liebe - Freude und Harmonie......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen