Mittwoch, 21. Oktober 2015

Christus-Botschaft: "Lasse jeden Druck los"


Lasse jeden Druck los

Geliebtes Menschenwesen,

sei wach und bereit – voll Hingabe an dein Herz.
Sei wie ein hingebungsvoller Diener,
der sich der liebenden Gegenwart seines Herrn und Meisters in jedem Augenblick bewusst ist.
Fühle dich in meiner gütigen Präsenz liebevoll geführt, geachtet, gekannt und beschützt.
Verrichte deinen Dienst so, dass er dir leicht fällt.
Denn ICH will, dass es dir gut geht!
Mache dich unabhängig von Ergebnissen.
Und ICH bitte dich: Lasse jeden Druck los!
Richte deine Aufmerksamkeit auf die Freude an deinem Tun.
Denn ICH will, dass du Freude fühlst in meinem Dienst!
ICH BIN dein Meister, dein Lehrer, dein Freund,
der Verständnis, Weisheit und Macht in sich vereint.
Bei MIR ist der Dienst leicht und erfüllt dich mit Liebe.
Diene MIR auch heute voll Hingabe und Vertrauen,
nur in dem Maße, wie es dir frohen Herzens von der Hand geht,
so werden Freude und Erfüllung dein Herz beleben.

Sei in allem, was du tust, absolut sicher:

ICH schaue gütig auf dich
...   ...   ...
Aus dem Buch In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters von Marina Kaiser, http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_21.Oktober
...
AKTUELL: "Zwillingsflamme-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 27.Oktober 2015 (Vollmond)
Nähere Informationen und Anmedung HIER
...
In Liebe, Freude und Zuversicht............Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen