Freitag, 23. Oktober 2015

Mutter Maria: „Allerhöchste Gnade in Aktion“ (23.Oktober 2015)



„Allerhöchste Gnade in Aktion“

Geliebte Kinder des Lichts – geliebte Herzen – seid willkommen. In bedingungsloser und reiner Liebe BIN ICH jetzt da – genau hier und erhelle diesen Moment. ICH BIN Mutter Maria – die göttliche Mutter der Gnade – des Mitgefühls und der Barmherzigkeit. Ich möchte heute über Gnade – die höchste Gnade sprechen – denn Gnade bringt Euch und Euer Leben in die höchste Ausrichtung und schenkt Euch Freude und ein Gefühl des Geliebt- und Getragen-Seins. Und wir lieben Euch – wir lieben Euch so sehr – so wir es mit Worten kaum beschreiben können. Gnade ist da – wo Ihr offenen Herzens und in reiner Absicht Euch der Liebe hingebt. In diesen Momenten erkennt das Universum – die Quelle – Eure Bereitschaft und übergießt Euch mit aller Liebe – mit allem Segen. Und so kommt Glückseligkeit in Euer Leben – in Euer Sein und Eure Seele wird diesen Fluss mehr und mehr suchen. Eure Seele wünscht sich – in dieser Liebe zu baden – in dieser Liebe zu sein. Kommt nun zu mir – geliebte Kinder – die ihr mir seid und nehmt eine tiefen und bewussten Atemzug und spürt die Liebe – die jetzt zwischen uns fliesst und die uns aufs Tiefste miteinander verbindet. Zeigt mir Eure kostbaren Herzen – und strahlt jetzt in der Liebe – der allumfassenden Liebe - die wir immer sind. Seht Ihr – dies ist Gnade – allerhöchste Gnade in Aktion und sie ist da – wo Euer Herzensfokus liegt und Eure Absicht ist. Ich segne Euch in reinster Liebe und Gnade. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN immer da.
...   ...   ...
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
...
AKTUELL: "Zwillingsflammen-Energieübertragung" (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 27.Oktober 2015 (Vollmond)
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen