Samstag, 16. Januar 2016

Christus-Botschaft: "Deine Bereitschaft öffnet MIR die Tür - mehr ist nicht nötig"



"Deine Bereitschaft öffnet MIR die Tür - mehr ist nicht nötig"

Sei herzlich gegrüßt , liebes Wesen!

Freust du dich morgens auf den erwachenden Tag
oder ist dein Gefühl eher etwas niedergeschlagen?

Mit MIR kannst du dich beschützt und froh fühlen - egal was anliegt!

Mit MIR erhältst du Kraft für all deine Schritte,
und es geht alles viel leichter, als du jetzt denkst.

Spürst du MICH in deinem Herzen?

ICH richte mein ermutigendes, hilfreiches Wort an dich.
Ja – an DICH !
Hörst du MICH?

Sorge dich nicht, selbst wenn du gerade in diesem Moment nichts vernimmst.
Du kannst MICH nicht verpassen!

ICH verspreche dir, ICH klopfe immer wieder bei dir an,
auch wenn du MICH vergessen solltest.
ICH finde den Weg zu dir!
ICH suche dich, wenn du dich verloren fühlst.

Das einzige, was ich dazu brauche, ist dein Einverständnis,
dich von MIR finden zu lassen.

Deine Bereitschaft zum Kontakt mit MIR
öffnet MIR die Tür in dein Leben – immer wieder aufs Neue.

Sei gewiss: Du wirst MICH immer wieder finden,
denn meine Kraft und Liebe ist unerschöpflich,
und mein Erfindungsreichtum, dich zu berühren, ebenso.

So gehe getrost deinen Weg, geborgen und sicher,
denn ICH BIN bei dir - heute und an allen Tagen.

Dein Freund, Tröster und Begleiter Christus
...
Mein Mantra für dich

ICH BIN geborgen in Christus. 
...   ...   ...
Aus dem Buch "In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters" von Marina Kaiser: http://www.marina-kaiser.de/
...
AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel) am 17. Januar 2016
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundeheit.......Shogun Amona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen