Freitag, 15. Januar 2016

Engelbotschaft: "Schmecke die Süße des Lebens" (durch Doreen Virtue)

 
"Schmecke die Süße des Lebens"

Das Leben ist dazu vorgesehen, dir süßen Genuß zu bringen, auch während du deine Aufgabe und andere Verpflichtungen erfüllst. Freude stellt sich nicht nur in Momenten des Vergnügens oder Nichtstuns ein - deine größte Befriedigung findest du dann, wenn du einem anderen etwas Gutes tust.
Du kannst mehr von dieser köstlichen Süße des Lebens schmecken, einfach indem du sie bemerkst. Die reiche Struktur deiner Beziehungen und die feinen Facetten des Humors, des Dramas, der Verspieltheit, der Liebe und so  weiter sind allen eine Teil deines wundervollen Lebens.
Spiele heute ein Spiel mit dir selbst, indem du siehst, wie viel Entzücken du aus jeder Situation herausholen kannst. Finde die reiche Fülle in jeder deiner Beziehungen und Erfahrungen. Genieße die Süße, die dir der heutige Tag (und jeder Tag) bringt.
...
Gedanke für den heutigen Tag:
Ich merke und genieße, wie süß mein Leben ist. Ich bin dankbar für alles, was ich habe. Wie in einem guten Film ist mein Leben mit wunderbaren liebenswerten Darstellern besetzt (dazu gehöre ich auch). Ich genieße meine Erlebnisse.
...
Aus dem Buch "Engel-Hilfe für jeden Tag" von Doreen Virtue (ISBN 978-3-548-74383-7)
...
AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel) am 17. Januar 2016
Nähere Informationen und Anmeldung HIER
...
In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen